OSTERGOODIES

ICH LIEGE SUPER IM ZEITPLAN

Die Kleinigkeiten für Ostern sind eingekauft. Und jetzt geht es an’s Verpacken.
Diese gepimpten großen Streichholzschachteln sind gestern Abend fertig geworden.

Ich liebe die Kombi schiefergrau-rot : )
Das gepunktete Designerpapier ist aus dem dicken SU Block mit Neutralfarben.

Den kleinen Osterhasen hab ich mit der Hand gemalt. Ein bischen schade aber die aktuellen Osterstempel von SU hauen mich dieses Jahr nicht so vom Hocker. Also selbst ist die Frau… man muß sich nur zu helfen wissen.

Ob ich doch noch einen mehr nur für mich mache?
Ich wünsch euch ein superschönes Wochenende !!!
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “OSTERGOODIES”

  1. Liebe Franka,
    total süß, so knuffig … eine tolle Idee. Mich hauen die Oster-Stempel (es gibt ja kaum welche) von SU auch nicht vom Hocker. Aber so toll zeichnen, wie Du – kann ich nicht.
    Liebe Grüße
    Inken

Kommentar verfassen