EINE NEUE KARTENBOX

… AUS EINER HOLZKISTE

Meine liebe Arbeitskollegin Christa hatte bei mir noch einen Wunsch frei. Ich schuldete ihr einen großen Gefallen. Sie hat sich von mir eine Kartenbox für ihre vielen Karten gewünscht. Die Holzkiste vom Foto hat sie beigesteuert. „Zauber da mal was Schönes d’raus!!“ So ähnlich hab ich’s noch im Ohr.

Und so sieht sie fertig aus…
Farbtechnisch bin ich in Rosenrot, Weiß und Schokobraun geblieben.

Das Designerpapier ist aus der alten „Tilda“ Kollektion.

Hier ist endlich mal der süße Wimpel aus dem Set „Language of Love“ zum Einsatz gekommen. Das wurde auch mal Zeit.

Die kleinen Dekosachen geben der Kiste noch den letzten Schliff…

So, die Kiste ist fertig…Christa hat sich gefreut…alles richtig gemacht : )
Ich hoffe es passen alle Karten von ihr rein.
Dann kann ich mich ja auf die nächsten Projekte stützen…
Liebe Grüße und bis bald
Franka

1 thought on “EINE NEUE KARTENBOX”

  1. Wow!!! Das ist eine wunderschöne Kiste geworden!!! Da stellt man doch gerne seine Karten hinein!!!
    Danke für die tolle Idee!
    *in Gedanken schon eine Kiste bestücke, die meine Kleinkramsachen für den Adventsmarkt bereit halten*

Kommentar verfassen