AUS DER RUBRIK EURE WERKE…

HEUTE EINE SPARBOX : )

Die Fotos hat mir Melanie geschickt. Sie hat leider noch keinen eigenen Blog (wirklich schade!) …also darf ich euch ihr Box hier zeigen.
Wir waren zusammen in Dortmund auf der Creativa und haben uns ordentlich inspirieren lassen. Die Idee mit der Sparbox hat Melanie da aufgeschnappt. Nachgebaut mit unseren sandfarbenen Geschenkboxen (Hauptkatalog Seite 160).
Sieht super aus…und dann noch mit meinem Lieblings Designerpapier „Verliebt in Soho“ gepimpt. Gefällt mir richtig gut!
Das werd‘ ich auch mal die Tage ausprobieren : )

Der Schlitz ist mit unserem Wotfenster gestanzt. Wofür die alles gut ist ….
Also Mädels, nachbauen erlaubt! Viel Spass dabei!
Vergeßt meine Sammelbestellung heute nicht. Wer bei dem SU Angebot der Woche noch zuschlagen will oder auch sonst noch seine Bestände auffüllen möchte kann sich gerne bis 20 Uhr bei mir melden. Dann geht alles raus!
Ich werde mich jetzt hier auch wieder ein bischen rar machen. Morgen starten wir in unseren Osterurlaub. Und es geht wieder an die Ostsee… diesesmal mit der ganzen Familie. Also auch klein Lenny ist mit im Gepäck. Ich seh ihn schon im Ostseesand krabbeln : )
Ich meld mich auf alle Fälle nochmal am Mittwoch mit dem neuen aktuellen SU Angebot der Woche. Mal sehen was dann da auf der Liste steht…
Ansonsten euch allen ein paar superschöne Ostertage !!! Genießt die freien Tage und viel Spass beim Suchen !!!
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “AUS DER RUBRIK EURE WERKE…”

  1. Liebe Franka,
    auch ich möchte dir sehr gerne entspannte Ostertage an MEINER Ostsee wünschen und „Klein-Lenny“ viel Glück bei der sandigen Eiersuche. 😉 Ach, das wird ein Spaß für die ganze Familie! Genieß(t) die gemeinsame Zeit, die frische Brise, das Mövengeschrei, das Wellenspiel, den Sand zwischen den Zehen… Seufz. Hörst du mein Fernweh aus jedem meiner Worte heraus? Alles Liebe und beste Erholung, Katrin

  2. Hallo Franka,
    schönen Urlaub,gute Erholung und fröhliche Ostertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen