KLEINE LIEBESERKLÄRUNG ZU OSTERN

DAMIT GEHT’S HIER ENDLICH MAL WEITER…

Tschuldigung, das ich mich ein bischen rar gemacht habe. Hier in Niedersachsen haben in der letzten Woche die Ferien angefangen ( das heißt auch für mich 3 Wochen Urlaub… yes!) Und nach der aufregenden SAB Zeit tat eine kleine Stempelpause mal ganz gut. Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten aber eine Woche ohne Stempel und Stanzen  geht auch.
Dafür macht es um so mehr Spass sich jetzt wieder an den Tisch zu setzen und los zulegen.
Diese Eierkarte ist heut morgen entstanden. Ich hatte sie schon lange im Kopf…

Die Eirformen hab ich mit dem extragroßen Oval ausgestanzt. Die Buchstaben sind aus dem Set „Sketch Alphabet and Numbers“ Und die kleinen schwarzen Nähte um die Eiformen hab ich mit der Hand gemalt.

Eine süße Liebeserklärung zu Ostern … hi hi
So, ich verspreche euch das ich diese Woche wieder mehr von mir hören und sehen lassen werde …auch wenn ich gerade im Urlaubsmode bin.

Ich kann euch auch gleich eine neue Ankündigung von Stampin’UP! verraten. Ab dem 9. April gibt es einen Monat lang jeden Mittwoch bei SU ein Angebot der Woche für euch. Was genau…  schaut einfach selber rein. Ich laß mich auch überraschen : )
Also diesen Mittwoch geht’s los!
Liebe Grüße und bis bald
Franka

1 thought on “KLEINE LIEBESERKLÄRUNG ZU OSTERN”

Kommentar verfassen