SCHÖN DAS DU DA BIST !

UNTER DIESEM MOTTO..

… hab ich gestern auf dem Workshop gleich am Anfang an alle Mädels bunte Geschenkekisten verteilt.

Eigentlich hab ich mit der Deko auch eine kleine Liebeserklärung an den neuen  Designerblock „Frisch und Farbenfroh“ gemacht.
(Der sah im neuen Frühjahrskatalog so unscheinbar aus… ) Aber wenn man ihn dann erst mal in der Hand hat…was für coole Farben und Muster!
Glutrot, Savanne und Jade…warum hab ich das nicht schon viel eher mal zusammen ausprobiert : )

Und ich hab endlich meine Buttonmaschine ausprobiert…so lange steht sie schon Zuhause in der Ecke! Aber jetzt… !!! Die kleine Scrapgöre …handgemalt!…darf nicht fehlen!

Ach ja…in der Kiste war ja auch noch was drin…ein Schokogugelhupf. Immer wieder schön zum Verschenken : )
Diesesmal hat meine Tochter mir beim Backen geholfen…ich  hab’s zeitlich einfach nicht hingekriegt…

Ab morgen zeig ich euch die einzelnen Workshop Projekte vom Wochenende. Oh man, ich hab noch gar nicht alle fotografiert…aahhh!
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “SCHÖN DAS DU DA BIST !”

  1. Hallo Franka, kaum hat man mal ein paar Tage nicht den PC hochgefahren, wird man von sooo vielen tollen Projekten, Bildern und Berichten auf deinem Blog regelrecht überschwemmt (ohne nasse Füße zu bekommen!). Diese kleinen Kisten sind wunderschön. Was finde ich süßer? Den Mini-Gugl oder den Button mit der kleinen frechen „Zuckerschnute“? Alles in seiner Gesamtheit ist einfach mehr als gelungen! LG Katrin

Kommentar verfassen