LAYOUT ZUM KLAPPEN

ODER STAFFELEIKARTE IM XL FORMAT

Das war eins von vielen Projekten, das am Wochenende ausprobiert werden konnte.
Staffeleikarten kennt bestimmt jeder von euch.
Ich hab  einfach alles eine Nummer größer „gebaut“…ein Layout zum Hinstellen…. oder schöne Deko für Zuhause : )

Die Grundmaße für diese Konstruktion sind 15×45 cm. Ein A4 Blatt reicht also nicht aus… man muß schon ein bischen stückeln.

Zusammengeklappt kann man es gern auch verschicken…

Dekotechnisch hab ich aus dem Vollen geschöpft… Pfeile, Fähnchen, Herzen, Bänder, Flecken, Buchstaben…alles muß rauf  : )

Das schicke packpapierfarbene Designerpapier mit Reliefdruck ist aus der Serie “ Besonderes Designerpapier Meisterwerke“…schon ein bischen edel.

Der neue Drehstempel ist bei mir momentan ständig auf dem Tisch… so kleine Schriftzüge am Rand sind manchmal einfach das “ I-Tüpfelchen“ auf dem ganzen Projekt.

Hab ich schon gesagt das ich Vogelhäuser liebe? Die findet man bei mir in der Wohnung überall… zum hinstellen und angehängt, auf Fotos und Karten, an der Wand : )

Das wars erst mal für heute. Bald wieder mehr!
Genießt den Dienstag
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “LAYOUT ZUM KLAPPEN”

  1. Diese XL-Staffeleikarte ist traumhaft schön! Meine Augen können gar nicht ruhen, so viel gibt es wieder zu entdecken. Genau das Richtige für Detailverliebte! Schön, dass der kleine Piepmatz auch noch einen Platz gefunden hat (bin jedes Mal auf der Suche nach ihm, wenn ich deine Werke bewundere, haha). LG Katrin

Kommentar verfassen