KÄRTCHENKISTE

EINE BOX MUSSTE ES WIEDER SEIN : )

Diesesmal eine sandfarbene Geschenkebox aus unserem SU Sortiement. Die sind schön stabil, fix und fertig zugeschnitten und vorgefaltet und es paßt ordentlich was rein. Das mag ich !

Hier hab ich einfach eine Papierbanderole drum rumgeklebt…das Stückchen Designerpapier kommt vom kleinen Block “ Frisch und farbenfroh“

Gefüllt hab ich die Box mit lauter kleinen Kärtchen 7,5 x 7,5 cm. Wofür man die wohl wieder gebrauchen kann? Das wird sich schon ergeben  : )

Ich hab ein bischen rumgespielt mit den Stempelsets “ Ganz schön aufgeblasen“ „Wimpeleien“ „Language of Love“ “ A Dozen Thougths“ “ Tap it“ “ Du und ich“ und den Fähnchenstempeln von der SAB.
Und hier sind sie für euch einzelnd abgelichtet…

So, das war’s. Und jetzt seid ihr dran. Viel Spass beim Stempeln!!!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen