NEUER NACHSCHUB

DIE IN COLORS LASSEN GRÜSSEN…

Mein Vorrat an Goodies ist aufgebraucht. Durch die SAB bin ich viel unterwegs und mag einfach nicht mit leeren Händen kommen. Also hab ich mich gestern schnell noch an meinen Tisch gesetzt und eine 2. Auflage kleine Briefumschlägen gestanzt.

Die sind so schön handlich und schnell mit dem Punch Board gemacht. Und diesesmal total im In Color Design… das knallt doch farblich schon ein bischen, oder?

So, ich muss ich sputen, die Zeit rennt und die nächsten Mädels warten schon …
Seid lieb gegrüßt
Franka
PS: Wundert euch nicht das ich momentan über Festnetz nicht zu erreichen bin. Wir haben mal wieder Probleme mit unserer Kabelverbindung…Telefon und Internet sind seid ein paar Tagen tot… aaaahhhh!!! Wieso is man nur so von dieser blöden Technik abhängig? Was würde ich nur ohne Handy machen…!

Kommentar verfassen