UND MIT DIESER KARTE…

…GIBTS GLEICH NE KLEINE VORSCHAU FÜR EUCH…

… auf die neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2014.
Das is das Tolle an unserem Job… wir kriegen die Sachen nicht nur günstiger sondern auch noch früher … zum Ausprobieren und „Herumexperimentieren“ : )
Kleiner Tipp am Rande…während der SAB gibt es für Mädels, die auch überlegen mitzumachen wieder ein nettes Einsteigerangebot von SU. Also haltet die Augen offen : )
Hier auf dieser Karte hab ich mich ganz schön ausgetobt. Aber es liegen all die schönen neuen Sachen auf den Tisch und wollen ausprobiert werden…
Für die, die den neuen „Kleinen“ noch nicht haben…es gibt so schöne neue Stempelsets, Papiere, Framelits … und die Anhängerstanzen sind so genial! Ja, ich komm ins schwärmen...

Bei der Farbwahl hab ich mir wieder die In Color Farben 2013/14 geschnappt…also Kandis, Jade, Altroa und Rhabarberrot…immer wieder schön!

Und auch die Karte wird nicht einfach so aufgeklappt…

…sondern auch noch mal längs… ich bin momentan wieder am rumspielen und ausprobieren.

Eine Anleitung brauch ich euch eigentlich nicht geben. Ihr nehmt wieder ein komplettes A4 Papier quer und schneidet das obere Rechteck…10,5×14,8 cm einfach raus. Und dann wird einfach nur wieder gefaltet.
Wer dazu noch Fragen hat kann sich sonst gern nochmal melden : )

Also ein Karte, auf der schön viel Platz zum Schreiben ist. Und damit’s innen nicht langweilig wird hab ich noch ein paar Flecken und Fähnchen an den Rand gestempelt…

Fertig!!!
Also dann, euch einen schönen Start in die Woche!
Franka

PS: Meine nächste große Sammelbestellung mach ich ja am 29.01. Trotzdem schick ich morgen Abend schon eine Bestellung raus. Ich brauch natürlich selber noch ein paar Sachen. Aber der eine oder andere wollte auch noch aus dem Valentinsangebot bestellen. Ich hab’s hier nochmal für euch verlinkt…klickt einfach hier …und hier
Und das ist ja nur bis zum 27.01. bestellbar. ( Die Monstertkarten oder die kleinen roten Tüten sind Zucker !!!) Und die Frist für den Herbst/Winterkatalog läuft auch aus…
Also wenn ihr nochwas braucht dann meldet euch einfach spontan bis morgen Abend : )

1 thought on “UND MIT DIESER KARTE…”

Kommentar verfassen