KLEINER SPEZIALAUFTRAG

EINE GEBURTSTAGSKARTE FÜR EINEN WELTENBUMMLER

… in Petrol, Savanne und Schokobraun.
Ich hoffe ich hab das Thema getroffen. Das Fahrrad ist nicht ganz so „männlich“ aber es ist der einzige große Fahrradstempel den ich habe.

Hier ist also die ganze Welt im Gepäck…

Euch einen schönen Mittwoch. Ich räum jetzt erst mal wieder mein Arbeitszimmer nach dem gestrigen Workshop auf : )
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “KLEINER SPEZIALAUFTRAG”

  1. Vielen vielen Dank!!! Genauso habe ich sie mir vorgestellt :-)…ist bestimmt nicht der letzte Auftrag, wenn mir die passenden Stempel noch fehlen. Lg Kathrin

  2. Hallo Franka, ich finde, du hast das Thema super umgesetzt. Vor allem die Farbwahl wirkt auf mich sehr maskulin. Das Fahrradmotiv finde ich absolut okay, allerdings hätte ich das Körbchen nicht mit abgestempelt. 😉 Was meinst du zu meiner Idee? LG Katrin

Kommentar verfassen