EINE SCHABLONE…

…UND GANZ VIEL POST

Hier also, wie versprochen, die Schablone zur Klappkarte von gestern. Ich hoffe ihr könnt die Maße erkennen. Wie schon gesagt, die Karte ist aus einem kompletten A4 Bogen geschnitten. Deshalb auch die Grundmaße 29,7×21 cm. Die gestrichelten Linien bedeuten wie immer …hier falten!
Also eigenlich ganz einfach nachzubauen. Wenn ihr trotzdem mit dieser Schablone nicht klar kommt dann meldet euch einfach nochmal bei mir : )

Und hier ein kleiner Ausblick für alle, die den SAB Flyer und den neuen Frühjahr/Sommerkatalog bei mir geordert haben. Es ist alles gestern angekommen und gleich weiter verpackt worden. Und heute auf dem Weg zu euch! Ich wünsch euch viel Spass beim Blättern! Mir gefällt der „Neue Kleine“ richtig gut. Da gibts Sachen… um die werdet ihr nicht drum rum kommen… hi hi !

Alles Liebe und euch ein superschööönes Wochenende
Franka

4 thoughts on “EINE SCHABLONE…”

    1. Hi Rane,
      Wieso? Willste auch einen neuen Minikatalog? Sag einfach Bescheid! Ich schick dir einen!!
      LG Franka
      : )

Kommentar verfassen