EINE NEUE KLAPPKARTE…

…ZUM GEBURTSTAG

Und gleichzeitig eine kleine Vorschau auf die superschönen neuen Sachen von der SAB, die Ende Januar startet : )
Die Karte ist aus einem Bogen A4 Papier entstanden. Wenn ihr wollt mach ich noch eine Schablone fertig mit den Maßen und stell sie morgen online.
Die großen Stempelbuchstaben „HB“ sind leider nicht von SU. Ansonsten hab ich ausschließlich (…natürlich : ) nur mit Stampin’UP! Sachen gearbeitet.

Is das Designerpapier nicht der Hammer? Das gibts bei der SAB gratis dazu wenn man für 60€ bestellt. Bei der Farbkombi Altroa, Aquamarin, Mango und dann auch noch Schwarz, war ich erst ein bischen skeptisch…aber wenn man erst mal dabei ist gefällt’s einem richtig gut…also mir!

Oh, einen neuen Pfeilstempel gibts auch…

Dann kann man die Karte nach oben aufklappen… und das Papier wird immer schöner.

…und nach unten aufklappen.

Den Mittelteil hab ich extra frei gelassen für einen persönlichen Text. Zusammengeklappt paßt die Karte super in einen normalen länglichen Briefumschlag. Is halt nur ein bischen dick…

Ach ja, Flecken dürfen natürlich auch nicht fehlen.

So, das also zu meinem neuesten Exemplar. Eigentlich wolte ich sie verschicken aber jetzt sagt alles in mir: „BEHALTEN!“ Dann muß ich wohl doch noch ne Neue machen…
An dieser Stelle superlieben Dank für eure Mails und Kommentare. Es geht schon wieder ein bischen besser mit dem blöden Rücken. Man muß sich nur jede Bewegung ganz genau überlegen. Und das bei mir…wo ich doch so zappelig bin.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

5 thoughts on “EINE NEUE KLAPPKARTE…”

  1. Hallo Franka,
    Die Karte ist einfach fantastisch! Du natürlich auch 🙂
    Oh ja, ich möchte auch eine Schablone. Schaue auf jedenfall morgen wieder rein.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

  2. Hallo Franka,

    das ist eine tolle Karte und über die Schablone freue ich mich jetzt schon.
    Alles Gute für Dich und deinen Rücken. Sowas ist echt blöd.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Hallo Franka,
    schön,dass es Dir etwas besser geht.
    Die Karte sieht toll aus. Du darfst die Maße ruhig bekanntgeben. Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Susanne

  4. Oh jaaaa, eine Schablone oder die Maße währen toll! Ist wirklich ein schönes Stück, Franka. die würde ich auch behalten :-)))
    Liebe Grüsse und noch gute Besserung für den Rücken!

Kommentar verfassen