SWAP AUSBEUTE

ICH HABS GESTERN VERSPROCHEN…

Und hier nochmal die Tauschprojekte vom Teamtreffen. Die Goodies hier auf dem ersten Bild sind alle mit dem Punch Board gefaltet. Das Ding ist so vielseitig…ich staune immer wieder.

Superschöne Sachen und viele neue Ideen : )

Danke, Mädels!

Diese kleine Schachtel hier war mein Swapprojekt für die anderen…

Fast alle Produkte und Materialien sind aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Der kleine Schriftzug „Bitte lächeln“ an der Seite ist z.B. mit dem neuen Drehstempel gestempelt. Der gefällt mir richtig gut.

Gefüllt hab ich die Kistchen natürlich auch… drin war eine Anleitungskopie für die Verpackung und für jeden eine Rolle vom neuen Tapband.

Und für alle Jäger und Sammler von neuen Schablonen auch für euch die Anleitung. Ich hoffe ihr steigt durch und versteht den „Pfeilsalat“ auf dem Zettel : )

Na dann viel Spass wieder beim Nachbauen!
Liebe Grüße an euch alle
Franka

1 thought on “SWAP AUSBEUTE”

  1. Hallo Franka,
    das sind ja allesamt schöne Sachen.
    Ich habe am Wochenende übrigens auch gebacken und verziert – in rot/weiß. Bilder findest Du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Stefanie

Kommentar verfassen