KREATIVE BILDERFLUT…

… VON UNSEREM TEAMTREFFEN

So viele hatten letzten Samstag Zeit und Lust.
Es war wie auf einem großer bunter Workshop…massenhaft neue Ideen und Inspirationen die da über den Tisch gewandert sind…Wahnsinn!
Und wie hochkonzentriert wir alle hier arbeiten…hi hi : )

Das Jeder-bringt-was-mit- Buffett war auch super lecker und mit viel Liebe gemacht… Das klappt mit uns, Mädels!


Und wir hatten so viel Spass : ) Ich hab lang nicht mehr so viel gelacht wie mit euch…

Natürlich haben wir auch geswapt wie sich das für ein richtiges Demotreffen gehört. Das hier war meine Ausbeute. Wenn ich Zeit hab fotografier ich die Sachen nochmal einzeln für euch… es waren wirklich so schöne Sachen mit dabei.

Im Mittelpunkt stand aber irgendwie die ganze Zeit unser Punch Board. Fast jeder hatte irgendeine tolle Idee für eine Schachtel oder Verpackung damit und es gab für die anderen eine Menge kleiner Vorführungen. Alles war irgendwie so esay…Hoffentlich seh ich bei meinem Schmierzettel noch durch… nur schnell alles mitschreiben und ja nichts verpassen.

Diese (noch nicht ganz fertigen ) Schokiverpackungen von Melanie sind z.B. auch mit dem Falzbrett entstanden.

Ich selber hatte auch noch zwei kleine Workshops für alle vorbereitet. Die beiden Projekte zeig ich euch die Tage noch.
Und dann sind wir alle selber kreativ geworden. Jeder hatte seine eigenen Sachen mit und hat vor sich hin gestempelt. Und ich finde wir haben mal wieder den Beweis erbracht… zusammen stempeln macht am meisten Spass.
Hier mal ein paar Fotos von den tollen Ideen…

Danke nochmal für den Finger, Tanja  : )

Und für den richtigen Stempelnachwuchs ist auch schon gesorgt : )
Er hat so gut durchgehalten…

So, ich hoffe die vielen Bilder erschlagen euch nicht. Es war wirklich ein superschönes Treffen. Ihr seid ein tolles Team…das meine ich ernst!
Und jetzt versuche ich noch ein bischen Sonntag zu machen…
Ich meld mich morgen bestimmt wieder…es gibt ja noch Einiges zu zeigen.
Alles Liebe
Franka
: )

Kommentar verfassen