ZUM ABSCHIED

NOCH EIN KLEINER SPEZIALAUFTRAG

Ich wurde gebeten zum Abschied für den Hausmeister von der VHS  eine schöne Karte zu stempeln. Oha… ich hab überhaupt keine Stempelmotive mit Werkzeugen oder sowas…
Aber Holzoptik geht immer… besonders bei Männerkarten.
Dabei hab ich gleich mal den neuen Holzstempel „Hardwood“ aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog ausprobiert…schickes Ding! Er paßt von  der Größe genau auf das normales Kartenformat 14,8×10,5 cm.
Diese Karte hier hab ich im A5 Format zugeschnitten….also hab ich den Holzstempel doppelt nebeneinander gestempelt. War kein Problem : )

Die unterschiedlich großen Fähnchen hier sind alle mit den neuen Banner Framelits ausgestanzt. Endlich gibts die auch bei SU !!! Ja klar kann man die auch mt der Hand ausschneiden aber so gehst schneller und endlich sind die Spitzen gleichmäßig : )

So, jetzt wirds Zeit langsam die Sachen für unser Teamtreffen morgen zu packen. Freu mich schon!
Euch ein schönes Wochenende
Franka
: )

5 thoughts on “ZUM ABSCHIED”

  1. Wieder so eine starke Karte! Hammer!!! (Wie passend, bei einer Karte für einen Hausmeister, hihi). Welche Stempel- und Cardstockfarbe hast du denn für die Holzoptik verwendet? Sieht sehr natürlich aus, einfach schön. Vielen Dank fürs Zeigen! LG Katrin
    P.S. Lieben Dank auch für deine persönlichen Zeilen! 😉

  2. Tolle Männerkarte! Den Hartwood-Stempel hab ich auch schon hier 🙂 Liebe Grüße an die Mädels morgen (ein paar kennen mich ja)
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Dagmar

    1. Hi Dagmar,

      lieben Dank!
      Die Gruesse reich ich gern morgen weiter !
      Wann sehen wir uns denn mal wieder?
      LG Franka
      : )

Kommentar verfassen