NEUE GEBURTSTAGKARTE

…DIE KOMMT GLEICH IM DOPPELPACK

Weihnachten ist endlich geschafft und schon gehts weiter mit Geburtstagen. Der Januar hat’s echt in sich …11 Leutchens aus meinem Familien und Freundeskreis haben in diesem Monat Geburtstag. Also wundert euch nicht wenn es hier ständig neue Glückwunschkarten gibt. Ich nehme mir immer vor schon welche auf Halde zu stempeln aber bisher hab ich das  einfach nicht geschafft.
Das hier sind die allerneuesten Exemplare… wieder echte Männerkarten… hi hi !

… in der typischer Holzoptik : ) Und es sollte ein bischen maritim werden.
Schaut mal im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 11…rechts unten in der Ecke. Die Karte hab ich hier ein bischen abgekupfert. Das ist das Tolle an den Katalogen…man kriegt eine Menge neuer Inspirationen.

Diese neuen gezackten Kreis Framelitsformen sind echt der Hammer. Die sind sofort meine Freunde geworden!

So dann kann’s ja jetzt mit dem Schreiben und Verschicken losgehen.

Also ich bin dann mal weg …hab zu tun : )
Bis  bald
Franka

4 thoughts on “NEUE GEBURTSTAGKARTE”

  1. So eine tolle „holzige“ Karte! Auch ideal für die Herrengeburtstage einsetzbar. Danke für die schöne Inspiration 🙂

    LG Mary-Jane

  2. Hi Franka,

    extrem schön – gefällt mir total gut.
    Habe neulich auch mal wieder fleißig gestempelt – zeige ich demnächst auch wieder Stück für Stück 🙂
    LG für heute
    Daniela

Kommentar verfassen