PACKPAPIERTÜTEN

WAS MAN AUS DENEN ALLES MACHEN KANN…

Dieses Exemplar ( 12 x 22 cm) hab ich im 24er Set bei DEPO gekauft. Man kann aber auch ganz einfache Teetüten nehmen. Die gibts ja auch in verschiedenen Größen.
Mir machts immer wieder Spass die Dinger zu pimpen. Da gibts so verschiedene Möglichkeiten. Eine ist z.B. hier diese Geschenktüte.

Ich hab sie komplett mit dem Designerpapier aus der SAB beklebt. Das gefällt mir übrigends immer besser : )

Die kleinen Seiten vom Tütenboden hab ich rechts und links festgeklebt. So entsteht eine Papiertasche in die ich den kandisfarbenen Anhängertag gesteckt hab.

Und die Wimpelkette, passend zu den Papierfarben, muß natürlich auch mit drauf.


Dann bleibt eigentlich nur noch die Frage was man nun oben in die große Papiertasche steckt…eine Karte vielleicht. Eine große Schokoladentafel paßt auch …hab ich schon ausprobiert. Oder ein paar Fotos oder ein Gutschein oder oder oder…
Da wird sich schon was finden.
In meinem Kopf schwirren noch viele andere Ideen rum mit Papiertüten. Das war nicht die letzte : )
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte…
Bis bald
Franka

1 thoughts on “PACKPAPIERTÜTEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.