UND NOCH EINE KARTE ZUM GEBURTSTAG

DIESESMAL GANZ SCHLICHT…

ja, das kann ich auch : )
Die Karte ist eigentlich nur gestempelt.

Die Fähnchen und die kleine Blume hab ich zum Schluß ausgestanzt. Also wirklich ganz einfach…

Übrigends hat sich bei mir ein Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hab auf meinem Blog geschrieben das meine nächste Sammelbestellung am Samstag den 29.01 ist…  Tschuldigung, ich meinte natürlich Mittwoch , den 29.01. Also ihr habt noch ein bischen Zeit zum Nachdenken….Und vergeßt nicht euch bei einem Wert von 60€ ein SAB Gratisgeschenk auszusuchen : )
Euch einen schönen Montag….ich werde mich hier gleich durch den Schnee kämpfen.
Liebe Grüße
Franka

6 thoughts on “UND NOCH EINE KARTE ZUM GEBURTSTAG”

  1. Hallo Franka,
    deine Karte gefällt so richtig gut. Schlicht ist meistens nicht so einfach. In welchem Set ist der Happy Birthday Stempel, der passt da super zu.

    Lg
    Verena

  2. Hallo Franka,
    die Karte gefällt mir richtig gut.
    Und Schnee habe ich heute auch schon weg geschoben.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen