NIKOLAUSI

JA ICH WEISS ICH BIN EINEN TAG ZU FRÜH…

… aber ich mußte wieder in Serie gehen und damit kann man nicht zeitig genug anfangen. Dieses Jahr hieß es auch wieder von meinem Mann “ Schatz, kannst du für die Kollegen in der Firma Nikolausis machen? Das machst du doch mal eben….“ na ja!
Wir haben jedenfalls gestern Abend nach meinem letzten Workshop noch bis spät gesessen und zusammen (!) alles fertig geklebt, damit er heute alles mitnehmen konnte. Ja, es geht nichts über eine gute Teamarbeit : )
Und was man alles so aus einer großen Ritter Sport Schokolade machen kann…

Ich finde die Gesichter immer lustig wenn sie anfangen zu rätseln was den HO3 heißen soll. Eine chemische Verbindung??? Das gab’s nicht in der Schule.
Also, ich kläre auf HO3= Ho Ho Ho… so einfach : )

Das waren die ersten beiden fertig… fehlen noch 38 ! Aber die sind jetzt auch in der Kiste… Auftrag erfüllt!

Dann kann’s ja weiter gehen!
Liebe Grüße an euch alle … und haltet euch heute gut fest… Sturmwarnung!
Franka

Kommentar verfassen