SNOW BOX

ENDLICH WIEDER NE KISTE

Das hat mir schon richtig gefehlt. Meine letzte Box ist ja schon eine ganze Weile her…
Und das neueste Stück hab ich passend  im Winterdesign gestaltet. Das Papier stammt nicht aus dem SU Fundus…aber die Stempeldeko : )

Den Schneemann kennt ihr ja schon von zahlreichen anderen Projekten…. den mag ich total.

Für die Schneemannknöpfe hab ich unsere selbstklebenden süßen Pünktchen in schwarz genommen. Und mein Piepmatz is auch wieder dabei : )
Der große Stern aus dem Set “ Simply Stars“ macht das ganze komplett…is der schööön!

So, hier noch ein Foto von der Seite. Den Deckelrand hab ich wieder mit Masking Tape beklebt. Is fix gemacht und hält Bombe!

Und jetzt wird die Box gefüllt, verpackt und verschenkt. Oder soll ich sie lieber doch selber behalten?
Ich wünsche euch ein ruhiges, nicht mehr ganz so stürmisches Wochenende und einen kuschligen 2. Advent.
Ich hab gerade erfahren das ich heute auch wieder schulfrei hab…jeeh!
Seid lieb gegrüßt
Franka

Denkt an die Sammelbestellung heute… das ist die letzte vor Weihnachten! 20 Uhr schick ich alles los : ) Also sichtet nochmal eure Papier und Stempelvorräte…

3 thoughts on “SNOW BOX”

  1. Hallo Franka,

    Deine Boxen sind immer wieder eine Wucht.
    Ja der Schneemann…. – ich warte nun auf ihn den meine aktuelle Bestellung hängt ein bisschen.

    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag.
    Stefanie

  2. Hi Franka, da wäre ICH egoistisch und würde sie unbedingt behalten. Die ist sooo schön! Ich würde glatt den Deckel an die Wand hängen oder die komplette Box ins Regal stellen. Die MUSS man während der Adventszeit sehen und darf nicht irgendwo (bei irgendwem) im Schrank einstauben!!! (Der Piepmatz wird’s dir danken. Schön, dass er wieder in die Freiheit entlassen wurde. ;-). Auch die Sternen-Papiere sind ein Traum!
    Vielen Dank auch für den kurzen, aber eindrucksvollen Konzert-Bericht. HAMMER! Freue mich für dich, dass du das erleben durftest. LG Katrin

Kommentar verfassen