IMMER NOCH GEFLASHT !!!

ES TUT MIR LEID, MÄDELS…

…aber heute wird nicht gestempelt.
Ich bin immer noch hin und weg …trotz einer sehr kurzer Nacht, Augenringe, Armmuskelkater und Kopf! War das geil gestern…Tschuldigung, aber anders gehts nicht.
Wir haben uns von ganz hinten nach Reihe 8 durchgekämpft…und sind alle zu Teenies mutiert. Ein Glück das unsere Männer Zuhause geblieben sind : )
Wer dabei war weiß was ich meine…was für eine Stimmung! Das alte Depeche Mode Fieber ist wieder voll ausgebrochen.

Das Bild hier unten ist so gegen 23.30 Uhr entstanden…da hatten wir die Hoffnung  entgültig aufgegeben das sie doch noch eine zweite Zugabe spielen…manno! Man siehts…die Bühne wurde schon abgebaut…

Es hat soooo einen Spass gemacht mit euch : ) Das nächste mal sind wir wieder dabei!!
Morgen wird’s wieder kreativ… in echt!
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “IMMER NOCH GEFLASHT !!!”

  1. Hi Franka,
    ist ja witzig, ich hab die Jungs auch am Sonntag gesehen. Sie waren in Erfurt und wirklich g….. Sie haben es immer noch drauf!
    Eine besinnliche 😉 Adventszeit
    wünscht Dir
    Moni

Kommentar verfassen