MERRY XMAS

ICH HAB EINE NEUE FOLDER CARD

Ja, dieses Kartenformat gefällt mir richtig gut. Davon mußte ich doch gleich noch eine ausprobieren….diesesmal im Weihnachtsdesign.
Die Anleitung dazu könnt ihre euch gerne hier…klick…nochmal anschauen.

Das Designerpapier ist alles aus dem kleinen Block „Stilmix“. Den Briefumschlag hab ich auch mit dem gleichen Papier gefaltet. Ich hab einfach einen Bogen quadratisch geschnitten…also 11.5×11.5cm und ihn dann mit unserem Falzbrett bei 5.5cm gefaltet. Und dann wie gehabt…immer an der Falz lang.

Die Rückwand der Karte hab ich mit savannefarbenem Papier beklebt. Da war noch genug Platz für den superschönen (allergrößten) Schneeflockenstempel aus dem Set „Festive Flurry“.
Und die Schriftzüge sind aus dem Set “ A Banner Christmas“. Die passen richtig gut da drauf : )

So, jetzt kann man, wenn man will mit der Karte in Serie gehen und dann zu Weihnachten Liebesbriefe, Kleinigkeiten, Geld oder sonst was im Briefumschlag verstecken. Euch wird schon was einfallen : )
Ich weiß schon was ich damit mache…
So, ich muß mich sputen…noch ein bischen aufhübschen…ich fahr gleich nach Bremen zum Depeche Mode Konzert…ahhhh… nochmal 16 sein. Ik freu mir!
Bis bald
Franka
Dave…ich komme !!!

2 thoughts on “MERRY XMAS”

  1. Liebe Franka, deine Folder Card ist wieder traumhaft schön geworden! Ein wenig habe ich ja den kleinen „Piepmatz“ vermisst, den du sonst immer noch heimlich auf deine Projekte schmuggelst. Aber vielleicht steckt er ja im Umschlag?! 😉
    Jetzt interessiert mich aber noch eines brennend: WIE WAR DAS KONZERT??? Findest du auch, dass die „80er“ die beste Musik hervorgebracht haben? Ich könnte dir sofort …zig Ohrwürmer aufzählen, aber das interessiert die Blogleser sicherlich nic ht, hihi. Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen