FOLDER BIRTHDAY CARD

KAUM HAT SU EIN NEUES “ SPIELZEUG“ AUF DEN MARKT GEBRACHT…

… ist das Internet voll mit passenden Ideen. Das Projekt aus diesem Video hat mir richtig gut gefallen. Klickt euch mal rein…

Mit dem neuen Falzbrett kann man wirklich eine Menge anstellen …nicht nur Briefumschläge wie ihr seht.
Hier ist also meine Folder Card… die mußte ich einfach nachbauen.
Ich hab dafür das superschicke Designerpapier “ Für kühle Tage“ aus dem Herbst/Winterkatalog genommen.

Das bunte Innenfutter vom Briefumschlag sind mit den Framelits Formen „Umschlageinlagen“ ausgestanzt. Das macht schon was her…
Die Tapes eignen sich super zum zukleben und wieder aufmachen von Briefumschlägen.

Und hier im kleinen Briefumschlag ist dann das Kärtchen drin…das Herzstück von der Folder Card sozusagen : )

Das macht schon Spass so ne Karte zu verschicken : )
Euch eine schöne Woche…
Bis bald
Franka

1 thought on “FOLDER BIRTHDAY CARD”

  1. Hallo Franka, eine tolle Idee teilst du heute wieder mit uns! Deine Umsetzung finde ich auch wieder klasse, eine tolle Farbkombi! Ach, wenn ich doch nicht immer nur so gerne die tollen Papiere streicheln würde… Mir sind sie oft zu schade, um sie für ein Umschlagfutter zu verwenden, obwohl mir der Effekt unheimlich gut gefällt. Der Gedanke daran, dass der Umschlag lieblos aufgerissen und sofort weggeschmissen wird, lässt mich davor häufig zurückschrecken. Liebe Grüße und eine tolle Woche, Katrin

Kommentar verfassen