ADVENTSKALENDER

SOOO, DER ERSTE IST FERTIG!

Ich war am Wochenende wieder kreativ und hab Einiges geschafft. Unter anderem diesen Adventskalender.

Obwohl ich gestehen muß das ich es mir hier ziemlich einfach gemacht habe. Die Kisten in verschiedenen Größen gab’s bei Panduro im Set schon fertig gestanzt und vorgefaltet zu kaufen. Sie lagen eine Weile bei mir im Schrank und sind jetzt endlich zum Einsatz gekommen.

Ich hab eigentlich nur die Deko ausgestanzt… die hier für die größeren Kisten. Natürlich wieder mit dem silbernen Glitzerpapier…ja, ein bischen bling bling ist schon schön : )

Uns hier die ausgestanzte Deko für die kleineren Kisten…

Und alles auf 3D geklebt… dann kommt alles noch plastischer rüber.

Wer den wohl kriegt?
So, ich muß wieder Sachen packen…heut Abend gehts zum nächsten Stempelabend.
Liebe Grüße an euch alle
Bis morgen
Franka

3 thoughts on “ADVENTSKALENDER”

  1. Liebe Franka, das „Pimpen“ bzw. Dekorieren gehört doch sowieso zu den schönsten Aufgaben und dass dir das besonders viel Freude macht sieht man deinen Projekten, egal ob Boxen oder Karten etc. zweifellos an. Warum es sich also nicht ein wenig einfacher machen dürfen? Ich finde es legitim, letztlich trägt die Deko DEINE Handschrift, in der viel Liebe zum Detail steckt. LG Katrin
    P.S. Verrätst du, woher du die Zahlen hast? Gestempelt sind sie doch nicht, oder?

    1. Hi Katrin,
      Lieben Dank fuer deinen Kommentar : )
      Die Zahlenaufkleber waren praktischerweise auch mit im Kistenset dabei.
      LG Franka

Kommentar verfassen