EINE KARTE ZUM HOCHZEITSTAG

UND DIESESMAL FÜR DEN ALLERLIEBSTEN SELBER

Warum nicht auch mal dem Mann zum Hochzeitstag ne Karte schenken?

Bei „Männerprojekten“ muß man ja immer ein bischen schauen das es farblich paßt. Ich hab sie ausschließlich in schiefergrau und schoko gestempelt…total männlich, oder ? : )
Na ja, bei den Motiven ist es dann doch wieder ein bischen verspielter geworden. Ist ja auch zum Hochzeitstag…also schon romantisch.

Und Sabine, ist die Karte noch pünktlich angekommen? Ich hab mein Bestes gegeben…
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “EINE KARTE ZUM HOCHZEITSTAG”

  1. Hallo Franka,
    hat prima geklappt, die Post kommt bei uns immer ziemlich früh. Musst mich nur mit dem Schreiben beeilen. Superschön ist das Kärtchen geworden. Ich danke Dir noch vielmals dafür.Dankeschööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße aus Korbach Sabine

    P.S.: Hast du noch genauere Infos über den Workshop im Februar , würde gerne mit meiner Tochter teilnehmen?

Kommentar verfassen