SAMMELBESTELLUNG UND VERPACKTES

ENDLICH ANGEKOMMEN !!!

Habt ihr gestern gegen 17 Uhr den Stein plumsen hören? Da klingelte der Postbote und brachte endlich die restlichen Pakete von der letzten Sammelbestellung…nach 1 1/2 Wochen…oh, man! Alle Pakete steckten 4 Tage in Mainz fest und wurden da auf dem Postamt aus was für Gründen auch immer nicht weitergereicht …aaaaahhhhh!

So, jetzt gehts mir wieder gut…es ist fast alles da ! Ich danke euch für eure Geduld…ich hatte sie zum Schluß nicht mehr…
Es ist alles eingetütet, sortiert und verpackt…und auf dem Weg zu euch : )

Einige, die ich jetzt diesen Monat nicht auf irgendwelchen Kursen oder Workshops treffe „scharren ja schon mit den Hufen“ wegen der nächsten Sammelbestellung. Da gibt’s jetzt auch schon wieder einen neuen Termin… unterstreicht euch mal Montag, den 18.11. dick im  Kalender. Da geht die nächste um 20 Uhr raus… (Und wehe, es dauert wieder so lange!!!)

So, jetzt noch was Kreatives für euch…eine kleine Verpackung!
Ich hab sie aus einem Bogen vom Designerpapierblock „Eiszauber“gefaltet.( Ja, ich weiß, viele haben ihn bestellt und warten auf die Lieferung. Er soll nächste Woche endlich nachgereicht werden.)

Das gestempelte Etikett mit Zahlen ist wieder aus dem Set „Morning Post Numbers“. Das hab ich ja öfter am Wickel. Und die Zahl 24 steht natürlich auch für … Weihnachten!!!

Fähnchen, Miniherz ( wieder aus der Eulenstanze) und Leinenfaden…alles muß dran.
Und dieses Jahr hat’s mir das Glitzerpapier echt angetan…

So, morgen wieder mehr : )
Bis denne
Franka

2 thoughts on “SAMMELBESTELLUNG UND VERPACKTES”

Kommentar verfassen