UND NOCH EIN ADVENTSKALENDER…

…IST DIE TAGE FERTIG GEWORDEN

Der ist diesesmal für die Kids in der Schule.
Das Grundpaket dafür hab ich bei Tschibo gekauft. Es besteht aus 24 Packpapiertüten, Zahlen, Band und Anhängern. Praktisch alles dabei…und trotzdem kann man alles noch individuell aufpimpen : )

Ich hab die Papiertüten erst mal mit unseren superschicken neuen Schneeflocken in Glutrot bestempelt. Ich hab natürlich die größte aus dem Set genommen….

Die Aufkleberzahlen hab ich auf den Wellenkreisstempel aus „Wort the Wait“ geklebt. Der hat so einen schönen Nahtdruck um den Rand. Und dann alles mit der passenden Stanze ausstanzen.

Jetzt werden 24 mal diese doppelten Aufklapprahmen durch die Big Shot genudelt.
( Lange nicht mehr damit gearbeitet… )
Die quadratischen Adventszahlen mußten auch unbedingt noch mit drauf…doppelt hält halt besser und von der Form passte es so gut.

Ach ja, 24 Tags noch mit Band aufhübschen. Das rotkkarrierte war nicht im Set dabei…aber ich fands einfach schöner.

Und dann heißt es alle Einzelteile zusammengekleben. So siehts dann aus…

In den Rahmen kommt zum Schluß das oder die Fotos der Kinder, die dann den Adventskalender an den entsprechenden Tagen aufmachen können.

Ich habe fertig !!!

So, ich muß mich sputen… heut Abend startet der erste große Weihnachtsworkshop in der Bibliothek in Jork mit 20! Kids…und ich hab noch nichts gepackt.
Euch ein schönes Wochenende
Franka

PS: Oh, das hätte ich fast vergessen…ich hab gestern die Liste von der VHS bekommen für die Workshops nächstes Wochenende. Für den zusätzlichen WS am Sonnstag, den 17.11. sind noch ein paar Plätze frei geworden. Er läuft zwar unter gemeinsamer WS mit Kids aber ihr könnt euch auch gerne alleine anmelden. Das heißt dann 3 Stunden Stempeln am Nachmittag. Ich bereite einige Sachen vor …Vieles natürlich zum Thema Weihnachten…aber ihr könnt auch gern eure eigenen Projekte mitbringen. Also wenn ihr Lust und Zeit habt dann sehen wir uns vielleicht nächsten Sonntag? Anmelden bitte direkt bei der VHS. Hier gleich mal der Link für euch klick klick
So, das wars jetzt aber auch …

3 thoughts on “UND NOCH EIN ADVENTSKALENDER…”

  1. Wie genial…
    Das Paket liegt auch noch bei mir rum und will bis zum 1. Dezember noch ein Weihnachtskalender werden für den Liebsten!!! 😉
    Deine Variante ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut!

  2. Hihi, dieses Set ist letzte Woche auch in meinen Einkaufswagen gehüpft, allerdings werde ich es nicht für einen Kalender verwenden. Die weihnachtlich bestempelten Tüten werden kleine Präsente für die Postboten, Lehrer(!), Trainer etc. beherbergen. Dein Kalender ist seeehr süß geworden und deine Idee, die Fotos der Kinder in den Aufklapprahmen zu verstecken ist (mal wieder) klasse! Danke fürs Zeigen, Franka und ein schönes Wochenende. LG Katrin

Kommentar verfassen