MEIN LETZTER FOTOWÜRFEL…

…IST SCHON EINE GANZE WEILE HER

Und dabei ist das eine so schöne Idee für ein kreatives Geldgeschenk… finde ich.
Hier also nach langer Zeit mein neuer Würfel…zum Geburtstag verschenkt… voll geklebt mit persönlichen Fotos von der family.

Hier ist oben : )
Ich hab da tatsächlich ein Foto von einem weiß lasierten Holzzaun mit Guckloch genommen.

Und wie man hier hoffentlich gut erkennen kann hab ich das Loch auf dem Foto nachträglich mit ner Kreisstanze ausgestanzt. So kann man in den Würfel reinluschern (den kann man ja toll befüllen weil er innen hohl ist…) und schon mal anfangen „zu zählen“. Damit nichts rausfällt hab ich ein Stück Klarsichtfolie drüber geklebt.

Ein bischen Deko an den anderen Seiten darf natürlich nicht fehlen zwischen all den Fotos.

Und das hier ist die Unterseite. Das Foto ist in unserem letzten Schwedenurlaub entstanden… auch schon wieder so lange her.

Und habt ihr auch mal wieder Lust auf einen Fotowürfel gekriegt? Vielleicht als Weihnachtsgeschenk… ?
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen