LIFE IS WHAT YOU MAKE IT

EIN SCHÖNER SPRUCH…

Den hab ich doch gleich in einem Leporello verarbeitet. Als Minialbum geht das wohl nicht mehr weg….es hat die Maße18x72 cm … Die einzelnen 4 Seiten sind also 18×18 cm groß.
Es war schon echt schwierig das zu fotografieren. Hingestellt paßt es kaum aufs Foto drauf…

…aber hingelegt auch nicht wirklich.

Hier also mal die einzelnen Seiten für euch abgelichtet. Die Fotos sind bei unserem letzten Rügenurlaub entstanden. Ich liebe die Ostsee!
Auf allen Seiten findet ihr Papierschnipsel vom Designerpapier“This and That Epic Day“ wieder. Und diesen Farben angepaßt hab ich mit Savanne, Aquamarin, Apfelgrün und Grau gestempelt.

Tapeband nicht vergessen…damit kann man immer so schön alle möglichen Dinge optisch fixieren…Buchstaben, Fotos…
Die Fähnchen aus dem Set „Oh, Hello“ sind ja auch voll mein Ding.
Und traut euch ruhig Fotos zu zerschneiden. Man kann die Motive in die Länge ziehen wie hier zum Beispiel.

Ihr seht es hier auf dem Foto bestimmt nicht so schön… den Seestern hab ich nachträglich noch mit unserem Chrystal Effect verschönert. Wer das nicht kennt…damit könnt ihr schöne Geleffekte auf alle möglichen Motive „zaubern“ . Es braucht eine kleine Weile zum Trocknen und hat dann einen gewissen durchsichtigen Emossingeffekt. Auf Fotos richtig ccol !

Das ist die einzige Seite in Apfelgrün.

Ich hab für jede Seite bewußt andere Buchstabengrößen genommen. Die meisten sind ausgestanzt und zum Teil auf 3D geklebt. Das macht alles noch lebendiger.

Die kleine Steinpyramide hab ich auch wieder mit dem Chrystel Effect bearbeitet. Hier sieht man’s, glaub ich, noch besser, oder?

So, jetzt muß ich für das gute Stück noch einen schönen Platz in meiner Bude finden : )
Ich wünsch euch einen superschönen Tag !
Bid bald
Franka

3 thoughts on “LIFE IS WHAT YOU MAKE IT”

  1. Hi Franka, bei diesen Fotos bekomme ich ganz großes Fernweh! Wir sind bekennende Ostsee-Fans und haben jahrelang in der Nähe von Rostock/Wismar Sommerurlaub gemacht und dafür zuvor etliche Autobahn-Kilometer hinter uns bringen müssen, aber das haben wir gerne in Kauf genommen.
    Dein Leporello ist traumhaft-schön und ganz sicher eine tolle Zimmerdeko und Blickfang (gefällt mir sehr gut vor der grünen Wand auf deinem 1. Foto). LG Katrin

Kommentar verfassen