AB HEUTE GIBT’S EIN NEUES TOOL BEI SU

EINIGE VON EUCH KENNEN ES BESTIMMT SCHON…

…unser neues Stanz-und Falzbrett. Damit lassen sich ganz schnell individuelle Umschläge in 66 verschiedenen Größen kreieren. Es ist klein und handlich und ist in der Anwendung wirklich einfach.

Das Falzbrett wird dauerhaft verfügbar sein und auf alle Fälle im nächsten großen SU Katalog auftauchen.
Unter der Artikelnummer: 133774 könnt ihr es für 22,95€ bestellen.
Und um die Anwendung ein bischen anschaulicher zu machen hier noch das passende
Video dazu:

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka

PS: Eine kleine Info an all die Ungeduldigen unter euch …die letzte Sammelbestellung ist leider immer noch nicht bei mir Zuhause angekommen. SU hatte jetzt die Woche Inventur und dann noch Feiertag… dadurch verzögert sich leider alles ein bischen. Ich melde mich sofort wenn die Sachen da sind : )

1 thought on “AB HEUTE GIBT’S EIN NEUES TOOL BEI SU”

  1. Hallo Franka, eine tolle Idee teilst du heute wieder mit uns! Deine Umsetzung finde ich auch wieder klasse, eine tolle Farbkombi!
    Ach, wenn ich doch nicht immer nur so gerne die tollen Papiere streicheln würde… Mir sind sie oft zu schade, um sie für ein Umschlagfutter zu verwenden, obwohl mir der Effekt unheimlich gut gefällt. Der Gedanke daran, dass der Umschlag lieblos aufgerissen und sofort weggeschmissen wird, lässt mich davor häufig zurückschrecken. Liebe Grüße und eine tolle Woche, Katrin

Kommentar verfassen