MEIN LETZTES WOCHENENDE…

…HAB ICH FAST AUSSCHLIEßLICH IN DER VHS VERBRACHT

An zwei Kurstagen wurde wie wild zum Thema Weihnachten geschnippelt und gestempelt. Und ich Dumme hab total vergessen Fotos zu machen. Das hier ist das Einzige was ich zustande gebracht habe… ein paar schicke Sachen von Andrea.

Ansonsten war ich ordentlich eingebunden und hab unterstützt wo ich nur konnte : )
Das Feedback war schon klasse und mir hat’s auch Spass gemacht.
Jetzt muß ich hier erst mal wieder meine ganzen Sachen auseinander sortieren und neu packen…morgen gehts wieder los.
Für alle die noch bei meiner Sammelbestellung heute mitmachen wollen…meldet euch einfach bis 20 Uhr bei mir.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “MEIN LETZTES WOCHENENDE…”

  1. Dann kannst du mir Neuigkeiten immer gleich schicken! Es hat uns Super viel Spass gemacht, ich glaube wir sind nun auch infiziert!
    Gruß Tomke

Kommentar verfassen