JA, IS DENN SCHON WEIHNACHTEN?

ICH HAB MICH SCHON MAL AN’S VERPACKEN GEMACHT…

Die beiden Geschenke hier haben die beiden  Gastgeberinnen-Mädels von meinen letzten Stempelabenden als Danke schön bekommen. Es durfte trotzdem schon ein bischen weihnachtlich sein.
Ich hab alles in ganz normales Packpapier eingepackt, und dann einfach ein Blatt aus unserem Mini Designerblock „Stilmix“ drauf geklebt…dicke rote Schleife drum rum…

… und dieses großen schicken Stempel drauf plaziert. Der ist von unserem  SU Flyer Einzelstempel…ich hab ihn hier nochmal für euch verlinkt…klick klick
In echt ist er viel größer und schöner als auf dem Papier abgebildet…die genauen Maße: 6,5×7,5cm. Also schon groß : ) …sehr wirkungsvoll und nicht nur für Weihnachten.

Ich mag den…
So Mädels, das Wochenende steht vor der Tür. Ich packe gleich wieder für meinen nächsten großen WS am Samstag alles zusammen. Mädels, ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Franka
: )

Kommentar verfassen