KLEINE FALTBOX

ERSTE VERSUCHE …

Mit unserem neuen Stanz- und Falzbrett kann man ja nicht nur Briefumschläge kreieren sondern auch kleine Boxen und verschiedenste Verpackungen gestalten. Das Internet ist voll mit tollen Ideen.
Das hier ist meine erste Box, die ich mit dem Brett ausprobiert habe…total simpel.

Gefaltete hab ich mit schiefergrauem Papier und gestempelt in glutrot …wieder mit dem großen Einzelstempel „Joy and Love“. Wie schon gesagt, der ist nicht nur für Weihnachten ein Knaller.

Ich hab den Stempel nochmal mit anthrazitgrauem Papier unterlegt und dann auf der obersten Lasche von der Box festgeklebt. So hab ich gleichzeitig einen super Verschluß. Noch einen runden Klett dran…

…das hält!

Die Ecken hab ich alle zugeklebt. So bleibt die Box stabil und fällt beim Öffnen nicht auseinander.

So, ich denk mal dann hab ich den Montag schon mal kreativ begonnen…jetzt kann’s weiter gehen : )
Liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen