HI…SCHÖN DAS DU DA BIST

AUF MEINEN LETZTEN GOODIES …

…war genau dieser Spruch drauf.
Verpackte kleine Schokoladen kommen immer gut. Und man hat noch genug Fläche für Deko  : )
Eingewickelt hab ich sie mit dem Papier aus unserem kleiner Designerblock „Stilmix“
Das Herz ist ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und dann mit einem Glue dot festgeklebt. Das hält super…

Das Glitzerfähnchen hab ich ausgestanzt. Der Schriftzug „hi“ ist eine kleine Form aus den neuen Thinlits Pop up Karten von Stampin’UP! Der gefällt mir richtig gut. Packt beim Ausstanzen einfach wieder eine Lage Transparentpapier dazwischen . Dann klappt’s gut mit der Form. Das Geschnörkel an beiden Enden ist ja doch ein bischen filligran…

Davon hab ich gleich wieder ein paar mehr gemacht…

Euch einen schönen Donnerstag : )
Bis denne…
Franka

Kommentar verfassen