WELCOME LITTLE ONE

SO SCHNELL KANN’S GEHEN …

Meine Freundin Mirandi hat ihr Baby bekommen. Und ich darf sie heut besuchen : )
Natürlich nicht mit leeren Händen.
Diese Girlande hab ich gestern für sie gebastelt…

Und endlich kommt mal der süße Schildkrötenstempel „Worth the Wait“ zum Einsatz.

Die Buchstaben hab ich mit der Big Shot ausgestanzt und den großen runden Hintergrundstempel kennt ihr ja schon.

Ich freu mich schon aufs „Baby angucken….
Laßt es euch gut gehen
Franka
: )

2 thoughts on “WELCOME LITTLE ONE”

  1. Hach, wieder „zu“ schön!!! 🙂 Die Girlande gefällt mir richtig gut! Punkte gehen IMMER, in diesem Fall passen sie ganz besonders toll. Und der Name des neuen Erdenbürgers ist auch klasse… LASSE (musste jetzt sein, haha)
    LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    eine wunderschöne Girlande hast du gemacht, gefällt mir sehr gut. Wieder im typischen „Scrapgöre-Stil“!
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen