GESCHENKBOX MIT FENSTER

DIE GIBT’S NEU IM HERBST/WINTERKATALOG (Seite 36)

Diese Boxen kann man schon fix und fertig zugeschnitten und vorgefaltet im 6er Pack  bestellen. Sie sind sehr beliebt. Man kann ohne großes Falten gleich mit dem Pimpen loslegen. Also wenn es mal schnell gehen soll oder man ein paar mehr machen will…
Bei mir ist jetzt schon der Herbst ausgebrochen wie man an der Deko unschwer erkennen kann : )
Die Farben Terrakotta, Schokobraun und Curry eignen sich dafür richtig gut.

Eigentlich kann man in die Box „reingucken“. Ich hab aber von innen gegen das Fenster den Hintergrundstempel aus dem Set “ Truly Grateful“ geklebt. So bleibt der Inhalt noch eine kleine Überraschung : )

Mit den gestempelten Blättern kann man schöne 3D Effekte erzielen, wenn man sie in der Mitte hochfaltet und auf Dimensionals klebt. Das macht die ganze Kiste lebendiger…

So, ich muß meine Sachen zusammenpacken für den nächsten Kurs heute Abend…
Bis denne
Franka

Kommentar verfassen