NEUE GOODIES!

…FÜR DIE NÄCHSTEN STEMPELPARTYS

Ich habe gern was auf Vorrat liegen…also hab ich am Wochenende wieder ein bischen gewickelt, gestempelt und geklebt. Raus gekommen sind dabei diese neuen Goodies in der Farbkombi Savanne, Schokobraun, Pazikikblau und Ozeanblau.

Umwickelt hab ich sie mit dem neuen Designerpapier „Stilmix“ aus dem Herbst/Winterkatalog …das war sofort meins als ich es im Katalog gesehen hab. Superschöne Farben, viele Punkte und nicht nur für Weihnachten geeignet.
Der Stern ist aus dem Set „Simply Stars“, der gestempelte Tape aus „Tape it“ und der Schriftzug ist aus dem Set „Du und ich“. Ich hab sie mir in englischer Version bestellt… das hat mir einfach besser gefallen.

Und natürlich bin ich damit wieder in Serie gegangen…so kann ich auch gleich viele weiter verschenken : )

Schönen Dienstag…hier regnet’s gerade…mano!
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen