EINLADUNGSKARTE…

… DIESESMAL ZUR HÖLZERNEN HOCHZEIT

Letzte Woche gab es eine Anfrage ob ich auch Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit mache. Klar! Sie sollte komplett in Natutönen gehalten sein und natürlich in Holzoptik und mit Herzen und sowas. Hier also mein Vorschlag…

Er kam gut an…also kann ich damit gleich in Serie gehen : )

Und jetzt noch ein bischen Werbung in eigener Sache. Ich wurde letzte Woche von der VHS angerufen. Meine Workshops sind ,nachdem das neue Kursheft eine Woche raus war, schon komplett ausgebucht…Wahnsinn! Jetzt haben wir zusammen überlegt… Kalender gewälzt und noch Zusatztermine gefunden für all diejenigen die noch auf der Warteliste stehen.
Also, wenn ihr Lust habt… die Zusatztermine finden am Sonnatg, den 17.11. von 15-18 Uhr statt und am Samstag, den 14.12. Dann heißt es einen ganzen Tag lang Stempeln von 10-17 Uhr. Auf dem Plan stehen natürlich kleine Weihnachtsgeschenke und Verpackungen.
Anmelden geht nur über die VHS Buxtehude. Ich hab euch die Kurse hier sonst auch verlinkt… klick klick und hier… klick klick
Ich freu mich auf euch!
Habt einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Franka

6 thoughts on “EINLADUNGSKARTE…”

  1. Hallo,
    ich finde die Einladungen zur hölzernen Hochzeit sehr schön. Was würden sie kosten??
    Viele Grüße
    Sonja Burger

  2. Hallo ich bräuchte ebenfalls Einladungskarten für unsere hölzerne Hochzeit. Was kosten die Karten ?

    LG Andrea

  3. Hallo,
    Ich bräuchte Einladungskarten für unsere Hölzener Hochzeit.
    Was würden die Kosten (die in Holzobtig) und wie schnell würde das gehn?
    Mfg Britta Peters

  4. Hallo,
    könnte man die Einladungskarten zur Hölzernen Hochzeit auch bei Ihnen bestellen?
    Was würden Sie kosten?

    Gruß aus Gelting
    Michaela Sörensen

Kommentar verfassen