MIT LIEBE GEMACHT

… HAB ICH DEFINITIV DIESE GEBURTSTAGSKARTE

(schon wieder Geburtstag…)
Sie ist zum 20sten…ein großer Tag und ja, das Designerpapier „Verliebt in Soho“ mußte wieder dran glauben…ich liebe es!
…und für coole Karten ist es genau das Richtige : )

Die Karte ist aus einem weißen A4 Bogen in Hochformat gefaltet. Die Maße für euch 21×23 cm. Ich habe sie längs gefaltet …links angefangen bei 3cm und 12cm.
Achtung jetzt kommt eine Bilderflut… so kann man hoffentlich gut die Details sehen. Und ja, ich habe mich wieder durch meine ganzen vorhandenen Stempelvorräte gestempelt…

Bei solchen Projekten kann man sich richtig schön auslassen…aber sie sind auch sehr zeitintensiv. Solange es Spass bringt…
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende !!! Ich freu mich schon drauf. Morgen ist ein toller Mädelstag geplant…erst zur Kreativmesse nach Hamburg, dann Shoppen im IKEA und dann noch Essen gehen…oh, uns gehts gut : )
Bis bald
Franka

PS: Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten… es gibt in diesem Monat wieder ein neues Best of Set von Stampin’UP! Diesesmal zum Thema Weihnachten.
Hier ist es…

Best of Christmas

Ein Gedanke zu „MIT LIEBE GEMACHT

  1. hi Franka, so cool die Karte und ich glaube ich muss dieses Papier doch noch bestellen, melde mich heute oder morgen noch mal bei dir!! 🙂

    LG
    Daniela

Kommentar verfassen