HERBSTLICH

DA KANN MAN NICHT’S MACHEN…

…aber ich glaube das war’s mit dem Sommer.
Passend zum Wetter hab ich letzte Woche diese Karte gestempelt. Den schicken Blattstempel „Magnificent Maple“ gibt es als Einzelstempel im Herbst/Winterkatalog.
(So schööön…!)

Ich hab mir für die Karte einen weißen Papierstreifen 13,5×4,5cm zugeschnitten und ihn anschließend in Terrakotta mit dem Blattmotiv bestempelt ( und natürlich dürfen die braunen Flecken nicht fehlen…)
Zum Schluß hab ich den Streifen mit unserer Walze und Savanne eingefärbt.
Dann einfach den Streifen in kleine Quadrate schneiden (4,5×4,5cm) und mit einem Miniabstand auf der Karte wieder zusammenkleben.

Und als Eyecatcher hab ich das Blatt extra nochmal gestempelt, ausgeschnitten, gefaltet und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Leinenbändchen dran…fertig!

Ich hatte übrigends wieder ein sehr kreatives Wochenende. Das zeig ich euch morgen…
Bis denne
Franka

2 thoughts on “HERBSTLICH”

  1. Hallo Franka,

    die Karte ist wirklich schön geworden…:-) ich denke der Stempel kommt auf meine „kleine“ Liste…

    Gruß
    Susanne

Kommentar verfassen