KARTENFLUT

NEUE KARTEN MÜSSEN HER…

Meine Kartenbox aus dem KunstCafe war leer und brauchte dringend Nachschub.
Also hab ich den ganzen Sonntag durchgemacht und neue Karten gestempelt.
Ich hab Einiges geschafft wie ihr sehen könnt  : )

Zum Teil hab ich es mir schon leicht gemacht und einfach ein paar meiner Lieblingskarten „nachgebaut“. Wie die hier zum Beispiel…

Aber es sind auch viiiele Neue entstanden wie diese Halloweenkarte.

Die Sachen dafür sind eigentlich alle aus dem Herbst/Winterkatalog. Für die Streifen hab ich unser neues Tapeband mit Halloweenmotiven genommen. Die süßen Kürbisse gibt es als Einzelstempel (Seite 20 im Minikatalog) zu kaufen. Man kann sie entweder mit den Stempelstiften mehrfarbig anmalen oder so wie ich erst in Espresso stempeln und dann nochmal extra in Kürbisgelb…ausschneiden…und mit Dimensionals auf den ersten Druck kleben. Ihr wißt ja ich schneide gern…

Die anderen Kartenexemplare zeig ich euch noch die Tage…wir haben ja Zeit!
Seid lieb gegrüßt
Franka

Ein Gedanke zu „KARTENFLUT

Kommentar verfassen