DANKE…

…KANN MAN AUCH MAL SO SAGEN

Diese Goodies gab es gestern auf dem Stempelabend bei Susanne für alle Gäste.
Danke das ihr alle da ward… so viele „Neustempler“ !
Ich hoffe ihr habt die Reizüberflutung gut verkraftet. Es war ein lustiger Abend mit euch : )

Und jetzt noch ein paar Infos zu den Goodies…
Die Schokis hab ich mit Designerpapier verpackt und mit Masking Tape zugeklebt. Das chilirote Blatt ist aus dem Set „Wonderfoll“.

Die kleinen Birkenstöckchen hab ich bei DEPOT gekauft. In der Verpackung sind über 20 Stück drin gewesen… kann man also einiges mit machen.
Und dann hier und da noch ein paar Klenigkeiten stempeln…Fähnchen, Herzen…das kennt ihr ja schon von mir.

Mit unserem tollen Leinenfaden hab ich das Blatt dann an das Holz gewickelt.

Und meinen Korb hab ich wieder voll gepackt. Ich bin gern gut vorbereitet : )

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende …genießt die angesagte Sonne !!!
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “DANKE…”

  1. Hallo liebe Franka,

    das sieht echt wunderschön aus, diese Stöckchen mit den roten Blättern und die liebevollen Details….so super!

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

  2. Hallo Franka,

    ich fand es auch einen sehr netten Abend. Das Basteln hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir konnten ein paar neue Mädels „infizieren“ ;o).

    Lieben Gruß
    Susanne

  3. Wunder-wunder-schön!! Das Blatt mit dem Birkenstöckchen und die Herbstfarben, einfach eine sehr geschmackvolle Kombination. Der Leinenfaden bildet dann noch das „I-Tüpfelchen“, das das Ganze abrundet.
    Ich habe lange auf deinen Bildern gesucht, konnte aber nirgendwo ein Vögelchen, eine Eule oder langhalsige Vierbeiner entdecken… Hast du sie so gut versteckt oder ging es tatsächlich ohne? 😉 Ich finde sie ja immer sehr süß, vermisse sie allerdings bei diesen tollen Goodies auch nicht! LG Katrin

Kommentar verfassen