NEUE BABYKARTEN

DIESESMAL IST ALLES DABEI

Wirds ein Junge oder doch ein Mädchen?
Ich hab die Stempelsets „Babyglück“ und “ Zoo Babies“ dafür genommen.
Mit den Tieren kann man wirklich viel anstellen…wie z.B. hier hinter alle möglichen Rahmen und Schriftzüge stecken . Dann guckt halt nur der Kopf raus…

Hier die fast identische Version für Mädchen : )
…nur mit Giraffe.

Das Tierstempelset ist aber nicht nur für Baby-und Kinderprojekte geeignet. Hier der Beweis… ich hab damit einfach mal meine Visitenkarten neu „frisiert“.

Also dann bis morgen…
Franka

1 thought on “NEUE BABYKARTEN”

  1. Liebe Franka, sehr süß, deine Babykarten. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Ausführung mir besser gefällt. Da wünscht man den Empfängern – damit sie in den Genuss BEIDER Karten kommen – am besten ein Zwillingspärchen, haha. Deine Visitenkarten sind auch toll, mir persönlich vielleicht ein klein wenig „zu niedlich“ („Geht das denn überhaupt?“wirst du dich womöglich fragen). 😉 Die Farbkombination braun und blau gefällt mir aber immer ausgesprochen gut!
    Hast du eventuell einen Tipp für großflächige Stempelabdrücke (z.B. Silhouettenmotive)? Ich finde, deine Abdrücke sehen fast immer perfekt aus, meine werden oft nicht vollflächig sauber abgestempelt. Vielleicht gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne (Gummi vorher leicht aufrauen oder Stempelkissen auf den Stempel drücken funktionieren jedenfalls bei mir nicht)? LG Katrin

Kommentar verfassen