BLOGGEBURTSTAG

2 JAHRE BLOGGESCHICHTE…OLE OLE !

Na da kann man sich doch auch mal drüber freuen, oder?! Seid genau 2 Jahren schreib und zeig ich euch hier meine kleinen und große Projekte.
Und ihr seid immer noch dabei und klickt euch fleißig rein. Superlieben Dank an euch alle!
Eure lieben Kommentare, Mails oder Anrufe puschen mich ungemein. Das ist schon ein Wahnsinn was sich aus einer kreativen Leidenschaft alles entwickelt kann.
Und weil dieser Tag ja doch ein klein bischen besonders ist hab ich mir auch was Besonderes ausgedacht….
Schreibt mir doch hier und heute unter diesen Blogpost einen lieben Kommentar. Unter all denen werd ich morgen einen Namen ziehen und dieser Jemand gewinnt dann dieses kleine Überraschungspaket hier…

Ich hab’s schon fertig gepackt…es fehlt nur noch die Anschrift.
Also los…es zählen alle Kommentare von heute! Ihr habt Zeit bis 24 Uhr! Ich freu mich schon : )
Seid alles ganz lieb gegrüßt…ihr seid super!
Franka

61 thoughts on “BLOGGEBURTSTAG”

  1. Juhuu Franka!!

    Nachträglich ALLES ALLES GUTE zum Jubiläum!!! Mach weiter so!!!

    I LIKE!!!

    GLG Danni 🙂

  2. Auch ich möchte Dir gern zum Bloggeburtstag gratulieren!

    Schau immer wieder gern bei Dir vorbei. Allein der Blogname bringt mich schon jedes Mal zum Schmunzeln…

    Bin sehr froh, daß ich durch Bloglovin jetzt unkompliziert und einfach mitlesen kann, ohne was zu verpassen.

    LG Tina B.

  3. Hallo Franka,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren. Ich bin schon eine schöne Zeit dein Verfolger und bin begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Mach weiter so, macht Spaß dir zuzuschauen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

  4. Hallo ,
    auch von mir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.
    Mir geht es wie allen anderen, auch ich schaue gerne auf Deine Seite und zwar jeden Tag – deine Lockerheit und Witzigkeit beeindruckt mich immer wieder.
    Heute geht es an die Kartenboxen
    Bin gespannt wie ich dan hin bekomme .
    LG Annett

  5. Hallo Franka,
    ich schaue eigentlich täglich bei Dir rein – und ausgerechnet jetzt bin ich 58 Minuten zu spät…. Trotzdem möchte ich Dir noch gratulieren – mach weiter so
    Ganz liebe Grüße von Sandra

  6. Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste!
    Du bist und bleibst eine Muse!
    Du bist einfach ansteckend!
    Ich freue mich, Dich und Deine Werke zu kennen!
    Du inspirierst!
    Du bist die Beste!
    Ich bin froh, mit Dir befreundet sein zu dürfen!
    Mach weiter so und bleib wie Du bist!
    Daumen hoch 😉

  7. Hi Monsti –
    ich bin zwar immer noch resistent, aber trotzdem Kompliment was du aus den doch oft angestaubten Katalogen immer wieder rausholst!!!
    So – und jetzt will ich auch mal was gewinnen!!!
    Schlaf schön –
    AKI

  8. Hi Franka 🙂
    Viele liebe Grüße und Glückwünsche.
    Du bist einfach spitze! Mach weiter so…
    Danke, dass du mich süchtig gemacht hast…
    auch ich bewundere fast täglich deine tollen
    Ideen und frage mich immer noch wie und wann
    du das alles machst. Bleib wie du bist.
    LG von Anja

  9. Guten Abend, liebe Franka,
    mensch, zwei Jahre führst du schon deinen Blog!?! Respekt!! Und: Daumen hoch. Ich komm‘ hier eigentlich täglich vorbei und ein Post ist schöner als der Andere…
    Mach‘ weiter so!
    Vielen Dank für die Chance! Ich liiebe Überraschungen!
    Einen gemütlichen Abend,
    LG Anna

  10. Hip, hip, hurra,
    die Srapgöre wird 2-jahr.

    Liebe Franka,
    auch für die Zukunft immer eine gute Idee zum Stempeln
    wünscht Dir
    Christiane

  11. Herzlichen Glüüückwuuunsch! Deine Werke sind immer so schön fröhlich und inspirierend. Ich freu mich auf noch viele, viele weitere Jahre! LG

  12. Liebe Franka,
    Tja, was tät ich nur ohne SU und ohne deine vielen wundervollen Ideen…
    Herzlichen Glückwunsch, Mach weiter so, dann feiern wir bald den nächsten Geburtstag, denn die Zeit vergeht so schnell, kaum zu glauben. Finde zwar nur selten Zeit zum kreativen Arbeiten, aber dank dir hab ich zumindest viele Ideen im Kopf.
    Grüsse dich Anke B.

  13. Liebe Franka,
    auch von mir „Alles Gute zum 2-Jährigen“ !!!!!
    Mir geht es so, wie vielen anderen hier, fast jeden Tag ist der Besuch auf Deiner Seite Pflichtprogramm! 🙂
    Liebe Grüsse aus (zur Zeit) Dänemark!
    Kerstin

  14. Hallo Franka,
    auch von mir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.
    Mir geht es wie allen anderen, auch ich schaue gerne auf Deine Seite.
    Liebe Grüße
    Anke

  15. Liebe Franka,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag auch von mir. Ich bin erst seit kurzem „dabei“ und schau täglich bei dir vorbei. Deine Ideen inspirieren mich sehr. Danke und weiterhin viel Spaß wünscht Sylvia

  16. Hallo Franka!
    Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zum 2-jährigen.
    Erst im Februar hat mich der „Stampin up – Virus“ erwischt, aber seither schaue fast täglich auf Deine Seite, weil Deine Kreativität genau meinen Geschmack trifft. Ich staune immer wieder, was Dir so alles einfällt. Vieles würde ich sofort nachbasteln, wenn ich denn das Material genauso zur Verfügung hätte.
    Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Inspirationen von Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

  17. Alles Gute zum 2-jährigen Bestehen! Ich lese begeistert seit ca. 1nem Jahr mit, dank G.C. 😉
    Ich hoffe, ich kann noch weiterhin an den tollen Ideen von dir teilhaben und freue mich auf weitere tolle Workshops bei dir!
    Liebe Grüße, Jessica

  18. Liebe Franka,
    auch von mir einen Happy Blog-Birthday…(das hätte ich ersten mal wissen sollen wo wir uns kurz gesehen haben)
    Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen…
    ich glaub nach Deinem Blog und Deinen Ideen sind wir alle süchtig!
    Vielen, vielen Dank für Deine kreativen Ideen!!
    Mach einfach weiter wie bisher – ich glaub das würde uns alle freuen!
    LG sendet Dir Diana

  19. Liebe Scrapgöre 🙂 ,
    wie schön das Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst seeeehr vermisst….
    😀
    Auch ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!!
    😀
    Franki, was würden wir alle ohne Deine Ideen machen???
    Hör ja nicht auf damit!!!!!!!!!!!!!!!
    (ich möchte natürlich nicht an deiner Verlosung teilnehmem –
    so unter Kollegen 😉 )

  20. Auch von mir alles alles Gute zum 2-jährigen!
    Ich bin fast süchtig nach deinem Block und muß jeden Tag schauen was für tolle Ideen du wieder hast.
    Mach weiter so…
    GLG Jessi

  21. Hallo Franka,

    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 2-Jährigen! Ich hoffe du teilst noch viele Jahre deine schönen Projekte mit uns.

    Genieß noch ‚deinen‘ Tag!
    Gruß Andrea

  22. Hallo, liebe Franka!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum zweiten Geburtstag!!! Mach weiter so! Es macht einfach immer Spaß bei Dir vorbeizuschauen und bei so vielen tollen Ideen kribbelt es jedesmal in den eigenen Fingern… Ich hoffe Dir gehen die Ideen nie aus, aber da habe ich nicht wirklich „Sorge“:o) Hab weiterhin soviel Spaß bei der ganzen Sache und sei lieb gegrüßt Andrea

  23. herzlichen glückwunsch 🙂
    ich bin auch eine deiner stillen täglichen leserinnen die sich jeden tag über einen neuen beitrag von dir freut 🙂
    mach weiter so! und danke für die vielen tollen ideen!!!

  24. Hallo Franka ,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so ,deine Seite ist super.
    Ich danke dir für die vielen tollen Ideen . Ich schaue eigentlich fast täglich bei dir vorbei , und bin immer begeistert über deine Detailarbeit , die das Werk erst komplett machen. Ich hoffe auf weitere Jahre kreative Bloggeschichte.
    Wir sehen uns
    Ganz liebe Grüße Gabi-Claudia

  25. Juhu….. Liebe Franka ,
    Auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem * blog Geburtstag * gratulieren und wünsche dir weiterhin viele kreative Momente…
    Für mich bist du abends mein kleines Wellnesspaket 🙂 (nachdem ich meine 3 Sterne zu Bett gebracht habe )
    Ich werde heute mit Sonja und ein paar anderen Mädels “ teamtreffen “ spielen …wir werden auf dich anstoßen….

    Sei lieb gedrückt
    ♡-Lichts Astrid

  26. Hallo Franka

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue regelmäßig vorbei und freu mich immer über Deine tollen Werke! Bis zum 14.09. freu mich schon!

    Gruß Nina

  27. Hallo Franka,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Du zeigst auf Deinem Blog immer wieder so tolle Kreationen mit soviel Liebe zum Detail. Ich bewundere Deine vielen schönen kleinen handausgeschnittenen Kleinigkeiten auf Deinen Werken. Ich schaue so gerne bei Dir auf dem Blog vorbei. Danke auch dass Du mich zu Deinen Teamtreffen eingeladen hast und ich schon mehrere Male dabei sein durfte. Dieses mal schaffe ich es leider nicht. Wir sehen uns hoffentlich trotzdem bald wieder.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

  28. Hallo liebe Franka,

    herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein großer Fan von Deiner Seite und fast täglich schaue ich nach neuen Einträgen. Es macht Spaß und ich freue mich über Deine tollen Ideen und hoffe, dass sich auf meinem Stempelabend ein paar meiner Freundinnen auch infizieren lassen.

    Lieben Gruß von Susanne

  29. Liebe Franka,
    durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf Deinen Blog gestossen und verfolge ihn seither. Ich mag deine spezielle Art der Kreativität sehr und Deine Werke begeistern mich immer wieder.
    HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe Grüße
    Claudia

  30. Auch von mir einen Happy Blog-Birthday… super zu merken, denn meine Püppi hat heute auch Geburtstag:-) Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen… ABER jetzt noch mal im „Doreen-Style“: Mach weiter so, ick finde dit allet voll jut, wa?! Aber dit weeßte ja eijentlich ooch!!
    Allerbeste Grüße aus Oldendorf (von der „Berliner Schnauze“)

  31. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Freue mich jeden Tag, einen Moment auf Deinem Blog zu verweilen.
    Habe schon oft versucht, das ein oder andere Projekt von Dir nachzuarbeiten, aber Du bist und bleibst einzigartig!
    Wir sehen uns am 14.09. – freue mich!
    LG Melanie

  32. Hallo Franka,
    auch ich möchter dir zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren. Ich schaue mir täglich deinen Blog an und bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Kristina

  33. Hallo Franka,
    Dein Blog ist einfach spitze. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Hoffentlich kommen noch viele dazu.
    GlG
    Petra aus BO

  34. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Freue mich jeden Tag, einen Moment auf Deinem Blog zu verweilen.
    Habe schon oft versucht, das ein oder andere Projekt von Dir nachzuarbeiten, aber Du bist und bleibst einzigartig!
    Wir sehen uns am 14.09. – freue mich!
    LG Melanie

  35. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem tollen Blog. Wozu die Technik nicht alles gut ist…auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, besuche ich doch fast täglich virtuell. In den Ferien hatte ich schon Entzugserscheinungen u. dank mobilem Internet (und meinem neuen Telefon) ist das jetzt ja auch unterwegs kein Problem mehr. Ich freue mich jeden Tag über neue Ideen von Dir. Ich hoffe, es klappt auch mal mit einem Kurs, Mittwoch !! wäre toll.
    Liebe Grüße aus Schwerin, Christiane

  36. Liebe Franka,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen!! Deine Seite klicke ich jeden Tag an, um zu schauen, ob es schon wieder etwas Neues von dir gibt. Ich liebe deine Kreationen! Genau mein Geschmack! Mach weiter so!
    GLG Claudia Meyer

  37. Liebe Franka,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich kenn Deinen Blog erst seit kurzem, aber dafür schaue ich seitdem fast täglich vorbei. Ich lasse mich gerne von Deinen wundervollen Ideen inspirieren und freue mich schon auf viele tolle neue Ideen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  38. Hallo Franka,

    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer über Deine Farbenfrohen Inspirationen und bin ganz gespannt auf Deinen Workshop im November.
    Bis dahin liebe Grüße und mach bitte weiter so wie bisher.
    Stefanie

  39. Liebe Franka,
    alles Gute und herzliche Glückwünsche zum 2-Jährigen!
    Ich bin erst seit vier Monaten dabei, also eher ein Stampin‘ Up-Neuling, aber trotzdem schon regelrecht süchtig…Jedes Mal, wenn ich bei Dir ‚reinschaue, bin ich von Deinen Kreationen total begeistert und würde sie am liebsten sofort nachbasteln…Leider fehlt mir oft die Zeit und meistens noch die passenden Utensilien…Aber dennoch habe ich durch Deine Anregungen schon einige Glückwunschkarten und kleine Geschenke gestaltet bzw. nett verpackt und diese sind bei den Beschenkten immer total gut angekommen!
    Weiterhin noch viele, viele tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Nadine

  40. WAAAAAAHNSINN… zwei Jahre sind schon wieder um!!

    Liebe Franka,
    vielen Dank für deine tollen Ideen, die mir immer wieder neue Ideen für mein Fotoalbum gegeben haben 🙂
    Mach weiter so!!

    Bis ganz bald,
    Andrea

  41. Hallo Franka,
    alles alles Gute zu deinem 2ten Blogger-Geburtstag. Ich hoffe du machst noch ganz viele Jahre weiter so und inspirierst uns täglich mit neuen Ideen. Ich halte mich gerne auf deiner Seite auf und finde immer wieder tolle neue und auch super alte Ideen, die ich dann mal wieder aufgreife.
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen B-G und für die nächsten Jahre:
    MACH WEITER SO!!! WIR BRAUCHEN DICH!!! 😉
    LG SONJA

  42. Liebe Franka,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 2-jährigen gratulieren. Wir kennen uns ja nun auch schon etwas länger und ich bin froh, dass Du nun seit 2 Jahren Deinen tollen Ideen auch via Internet mit uns teilst. Es gibt immer wieder so schöne Sachen bei Dir und ich schaue auch fast täglich bei Dir rein. Mach weiter so! Ich freue mich auf noch ganz viele tolle Ideen im Franka-Style!
    Ganz liebe Grüße Nicole

  43. Hallo Franka,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Bei dir gibt es immer bunte, liebevoll geschnippelte, gerne gepunktete und total schöne Sachen zu sehen. Ich mag das! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Malin

  44. Liebe Franka!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ja, du bist (an fast allem) schuld! Geht meine Freundin ganz harmlos zu einem deiner Workshops und trennt sich schweren Herzens von ihrer Kiffereule-Karte… Kaum aus dem Umschlag gezogen, war es um mich geschehen. Nehme sie immer noch zu meinen eigenen Workshops mit als Beweis, hi, bin jetzt selber seit einem Jahr Demo und es macht so Spass! Und rein aus geografischen Gründen nicht bei dir im Team. Aber zufällig habe ich ja einen großen Teil deiner Mädels schon kennenlernen dürfen, ein so netter Haufen! Und selbst in ganz anderen Kreisen, völlig unabhängig von SU, fällt dein Name, winke winke nach O. zu Jennifer B. ;-), die Welt kann so klein sein. Ich fange an zu schwafeln, sorry. Also, alles Liebe für dich, nächstes Mal melde ich mich rechtzeitig und hoffe, daß wir zueinender kommen!
    Herzliche Grüße aus dem Augsburger Land, auch an dein Team
    Dagmar

  45. Hallo Franka,

    herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
    Unglaublich, das ich schon 2 Jahre süchtig bin, nach Deiner Internetseite und fast tägl. bei Dir reinschaue, was es neues gibt ( ich bin ja sooo froh, das es nicht nur mir so geht 🙂 ).
    Kennen tun wir uns ja schon länger, müßten glaub ich so 7 Jahre sein?!
    Mach bitte bitte weiter…einfach so, wie Du bist…kreativ, lustig, inspirierend, geduldig!!!
    Glg Kathrin

  46. Liebe Franka,
    glückwunsch zu den 2 Jahren. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Aus dem anfänglichen überfordert sein ist echte Liebe und Freude geworden. Wie schön dass ich dich und deinen Blog kennengelernt habe. Mach schön weiter so sonst wird das Internet noch langweilig.
    Dickes Danke und Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch.
    Lieben Gruß aus Oldendorf sagt Birgit

  47. Huhu liebe Franka!!!
    Auch von mir ein grosses Happy Birthday und mach-weiter-so!!! Ich bin seit knapp einem Jahr dabei-und Deine Ideen sind immer wieder klasse !!!

    Liebe Grüsse silke

  48. Hallo Franka,
    dein blog ist einfach nur superschön. Bin froh dass ich dich entdeckt habe.
    Deine vielen Kleinigkeiten an deinen Projekten sind immer so süß.
    Ich schaue jetzt immer täglich was es neues bei dir gibt. viele liebe Grüße schickt dir Sabine

  49. Hallo Franka,
    ich hab dich seit geraumer Zeit schon in meinem Reader, schaue so beinahe täglich bei dir vorbei und bin begeistert angesichts der Farbenpracht deiner Projekte. Neulich habe ich eine Karte von Dir nachgebastelt und dafür über 10 Stempelsets verwendet – Wahnsinn, ich hab es extra mal durch gezählt. Ich finde es toll, wie du dich durch deinen Bestand stempelst und wäre froh, wenn ich nur ein wenig davon selbst hätte (nicht vom Bestand, sondern von der offensichtlichen Übersicht über selbigen).
    Ich freue mich noch über jede Menge kreativen Input von dir und wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße aus Hamburg (im Moment verurlaubt in Dänemark)!
    Alexandra

  50. Hallo Franka, auch ich möchte mich gerne den zahlreichen Gratulanten anschließen und alles Gute zum „Blog-Geburtstag“ wünschen. Für Detailverliebte, wie mich, sind deine kreativen Ergüsse genau das Richtige! Deine Projekte erfasst man komplett nur, wenn man ganz genau hinschaut und sich die Zeit für jedes liebevolle, oft zeitaufwändige (von Hand geschnittene!!!!) Detail nimmt. Einfach klasse! Vielen Dank für die vielen Inspirationen, mit denen du uns Leser und Blogverfolger/innen täglich überraschst.
    Jetzt, da ich das heutige Paket und das rot-weiße „Absperrband“ erblicke, erinnere ich mich an deine Wahnsinnskarte für die Polizisten, die ich kommentiert habe. Zu gerne wüsste ich, wie die Reaktionen darauf waren. Verrätst du es uns noch? 😉
    Ich freue mich auf viele weitere Jahre SCRAPGÖRE, an denen du uns hoffentlich teilhaben lässt und sage nochmals ALLES GUTE! =)
    LG Katrin

    1. Jetzt habe ich noch eine Frage zu den süßen „Gören“, die man immer mal wieder auf deinen Karten, Layouts etc. finden kann: Ist das ein Eigendesign? Sind diese Stempel käuflich zu erwerben? Ich LIEBE diese süßen Gesichter sooo sehr!!! Nochmals liebe Grüße, Katrin

  51. Liebe Franka,
    ich gucke täglich mindestens einmal auf deine Seite, um deine Sachen anzugucken, mir neue Ideen zu holen und um einfach mal zu schauen, was es so neues gibt und was bei dir gerade so los ist. Mach weiter so, ich mag deinen Franka-Style!!!! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nina

  52. Hallo Franka, alles Liebe und Gute zum 2-jährigen Bloggeburtstag! Vielen Dank für viele tolle kreative Ideen und wunderbare Beschreibungen. Ich wünsche dir noch viele kreative Jahre für dich und auch für uns…..
    Liebe Grüße Ute

  53. Happy Birthday to you, happy Birthday to you!
    Happy Birthday lieber Bloooooog…
    Happy Birthday to you!!!
    Ich bin eine begeisterte Verfolgerin deines Blogs! Ich danke dir für die viiiiielen vielen Inspirationen!!! Ich greife tatsächlich durch dich öfter zu meinen Stempeln…..
    Juchuuuu!!!!

    Mach weiter so! Ich bleibe dabei!

  54. Hallo Franka,
    alles Gute und noch viele kreative Ideen!
    Dank Smartphone ist es jetzt ja ganz schnell möglich Dich „zu verfolgen“- egal wo 😉
    Mir gefällt Deine Seite supergut…und als Stempel-Anfänger gibt es immer wieder tolle Ideen! Vielen Dank dafür!
    LG Tanja

  55. Moin Moin liebe Franka!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren – Blog – Geschichte á la Scrapgöre!
    Ich klicke mich seit ca. 1 ¾ Jahren kreuz und quer durch Deinen Blog & bin immer wieder ganz begeistert…!
    Ganz besonders bin ich von den „Kleinigkeiten“ angetan – die bei Dir auf keiner Werkelei fehlen dürfen!
    Soooo schön….
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Britti

  56. Liebe Franka,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich schaue fast täglich rein und bin immer wieder auf’s neue gespannt-was Du wieder tolles gezaubert hast. Mach weiter so.
    Liebe Grüß Bianca

  57. Hi Franka,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Zweijährigen 🙂 ich schaue immer wieder gerne vorbei und freue mich über nette schöne Dinge und hoffe, dies auch noch ganz ganz lange zukünftig tun zu können 🙂
    LG Conny

  58. Hallo liebe Franka,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blogger-Dasein !
    Deinen Blog besuche ich fast täglich und freue mich immer über deine tollen Sachen. Gerade als Anfänger kann man bei dir viel lernen und gucken 😉
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre in der Bloggerwelt und das deine Kreativität dich nie mals im Stich lässt.
    LG
    Alex

  59. Liebe Franka,
    Deine Webseite ist eine der Wenigen, die mich rückhaltlos begeistern und ich geb es gerne zu, eine meiner ersten Amtshandlungen, wenn ich mich morgens an den Rechner setze ist ein Besuch in dieser Quelle der Inspiration. Deine Ideen und die liebevollen Beschreibungen begeistern mich immer wieder. Ich hoffe Dir fällt noch ganz viel ein :). In diesem Sinne „Herzlichen Glückwunsch“ zum 2-jährigen. Hatte Dir jetzt gerne eine Kerze gestempelt oder ein Törtchen gestanzt, aber so weit sind wir ja leider noch nicht :`(.
    Liebe Grüße Tanja

Kommentar verfassen