MOIN MÄDELS!

EINE NEUE WOCHE STARTET…

…hoffentlich auch voll mit vielen, neuen Ideen. Hier gleich mal eine Inspiration für kleine Geschenke…vielleicht einfach nur so zum weiterverschenken. Ich hab Schokoladentafeln mit dem (superschicken) neuen Designerpapier in den neuen In Colorfarben eingewickelt.

Und dann natürlich wieder Deko drauf. Den Schriftzug hab ich aus dem Set „Tafelrunde“(…da gibts ne tolle ovale Stanze für) und die süßen Tiere gehören zu den „Zoo Babies“(…selbst ausgeschnitten!)
Ich liebe die Kleinigkeitenen, wie z.B. das kleine Herz oder die Schleife um den Giraffenhals. Daran halte ich mich gerne auf. Das gibt jedem Projekt immer noch den letzten Schliff…finde ich : )
Und die neuen Fleckenstempel sind überall drauf…ohne die gehts gar nicht mehr.

Und weil mir die Idee so gut gefiel hab ich gleich ein paar mehr gemacht…hi hi

Also genießt die Woche…
Ich werde jetzt meinen To Do Zettel für Montag abarbeiten.
Bis morgen
Franka

1 thought on “MOIN MÄDELS!”

  1. Sehr schön Franka! Tolle Farben, tolle Motive! und dann auch noch so schön für uns sortiert! 😉 Gefällt mir!
    LG Claudia Meyer

Kommentar verfassen