EINFACH NUR BAFF…

EURE KOMMENTARFLUT…

hat mich gestern ganz schön umgehauen. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank! Wie soll man denn mit so viel Lob umgehen: ) Ich glaub das reicht auf alle Fälle fürs nächste Jahr…Wahnsinn! Ihr habt so lieb und persönlich geschrieben, das hat richtig Spass gemacht das alles zu lesen. Ich bin extra bis 24 Ur aufgeblieben um alles mit zu verfolgen und ja nichts zu verpassen…hi hi.
Mittendrin  hatte ich noch einen Workshop hier Zuhause und hab nebenbei ständig auf meinem Handy alles weiterverfolgt. Geht gar nicht, oder?
So und jetzt gehts ans Eingemachte…wer kriegt das kleine Überraschungspaket? Ich hab allen Kommentaren der zeitlichen Reihenfolge nach eine Nummer gegeben und die dann auf Zettel geschrieben. Und dann das bekannte Spiel…alles in einen Lostopf, ordentlich gerührt und mit Augen zu reingegriffen. Und gewonnen hat die Nummer….

Das heißt dieser Kommentar:

Guten Abend, liebe Franka,
mensch, zwei Jahre führst du schon deinen Blog!?! Respekt!! Und: Daumen hoch. Ich komm’ hier eigentlich täglich vorbei und ein Post ist schöner als der Andere…
Mach’ weiter so!
Vielen Dank für die Chance! Ich liiebe Überraschungen!
Einen gemütlichen Abend,
LG Anna

Anna… Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn du mir noch deine Adresse gibst kann ich dir das kleine Überraschungspaket auch gleich zuschicken. Viel Spass damit!
Und hier noch schnell was Kreatives von mir…schon wieder ne Geburtstagskarte. Ja, irgendwie haben alle um mich rum ständig Geburtstag…(Und Nadine, ist sie schon angekommen?)
Das kandisfarbene Pünktchenpapier ist wieder aus dem Designerblock mit den In Color Farben. All die anderen Motive sind gestempelt.

Für den Muffinstempel gibts ne tolle Stanze. Ja und die Giraffe mußte unbedingt wieder mit drauf. Die hat mir beim letzten Projekt mit den Schokis so gut gefallen : )
Ich magst verspielt…aber das wißt ihr ja. Das kann man doch machen, auch wenns keine Kinderkarte ist, oder? Und Flecken sind wieder drauf…natürlich!

Ich danke euch allen nochmal ganz lieb für die tollen Kommentare…klar mach ich
weiter…bin ja jetzt hochmotiviert : )
Alles Liebe
Franka

2 Gedanken zu „EINFACH NUR BAFF…

  1. Hallo Franka, deine heutige Karte ist ja wieder (kandis-) zuckersüß! Wo hat denn die Giraffe ihren Schal gelassen? 😉 Aber dein Muffin ist ja bereits „beschleift“, das wäre sicherlich zu viel des Guten gewesen… Sehr geschmackvoll auch wieder deine Farbwahl. Ach ja, und GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin!!!
    LG Katrin

Kommentar verfassen