LAYOUT AUS PAPIERRESTEN

KLEINE VORSTELLUNGSRUNDE

…und wieder für die Schule. Wir haben eine Wand, an der sich alle Mitarbeiter vorstellen. Heute haben wir Tag der offenen Tür und ich hab’s bis jetzt immer noch nicht geschafft mich da einzureihen. Aber mit ein bischen Zeitdruck klappts immer…

Das 30×30 Layout hab ich, wie schon geschrieben, vor allem aus den Papierresten gewerkelt die von den Türschildern gestern übrig geblieben sind. Deswegen ist es auch fast die gleiche Farbkombi.

Und hier ein paar persönliche Infos…

Ein bischen getackert wurde auch wieder : )

So, ich muß noch ein bischen was vorbereiten…der Tag heute wird lang. Drückt mal die Daumen das es nicht regnet!
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “LAYOUT AUS PAPIERRESTEN”

  1. Ich drücke mit 😉

    Das Layout ist sehr gelungen! Voll anprechend, das lesen bestimmt alle Eltern
    und Kinder 😀

Kommentar verfassen