KREATIVES FÜR DIE SCHULE

NEUE TÜRSCHILDER

Die einzenen Schulräume werden bei uns immer mit kleinen Schildern versehen. Die Letzten haben leider das zeitliche gesegnet und so stand meine Chefin jetzt die Tage mit diesem Ausdruck vor mir…

„Mach mal was Schönes daraus! Das sieht noch so langweilig aus…“ Also hab ich mich gestern Abend rangesetzt … ich wollte es schön bunt haben : )
Dieses Schild hängt also seit heute bei uns an Tür für die 1.Klassen…

Und das hier für die 2. Klassen…und so weiter!

Und hier mal alle im Überblick…

Mir gefallen die Farben zusammen supergut. Und ich hab diesesmal ziemlich viele miteinander kombiniert…Mango, Petrol, Oliv, Aquamarin, Chili, Schokobraun…
Ich hab Einiges aus dem Simply Scrappin Layout-Set Erste Klasse! (Minikatalog S. 9) verwendet und das Designerpapier Kindergeschichten“ Beide fliegen leider raus…das DP ist sogar ordentlich runtergesetzt.
Mit den Papierresten hab ich auch noch was „gezaubert“…das zeig ich euch dann morgen.
Also bis dann
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “KREATIVES FÜR DIE SCHULE”

  1. Ich als deine Kollegin, finde die Sachen die du gemacht hast megaklasse und es macht einfach Spaß hinzugucken. Mach weiter so, echt cool!!!

Kommentar verfassen