DAS WURDE JA AUCH LANGSAM ZEIT

DIE DANKESKARTEN…

…für Lenny sind endlich fertig. Ich hatte meiner Tochter ja versprochen das ich sie mache…Ehrensache : )
Es hat leider ein bischen gedauert weil immer etwas anderes dazwischen kam. Aber jetzt hab ich’s endlich geschafft. Die kann sich doch sehen lassen, oder?

Ich hab sie in Leporelloform gebastelt. Das Format paßt gut in einen normalen Briefumschlag. Und man kann es hinterher aufstellen und es sich immer wieder anschauen…wenn man mag : )
Hier nochmal die einzelnen Seiten fotografiert…
Die Tags sind lose in die Papiertasche gesteckt. Der Fußabdruck war eine Idee von meiner Tochter…der mußte unbedingt mit drauf.

Hier hab ich das Lenny Foto wieder ala Franka „retuschiert“…Der sieht in Wirklichkeit viel süßer aus…

Ein bischen Text…
Das hätte man natürlich auch per Hand schreiben können …

Und ein Familenfoto war auch noch mit dabei…

Dieser kleine runde Schriftstempel paßt doch perfekt auf eine Babykarte,oder?

Mit der Karte hier geh ich dann in Serie ….schließlich will ja die ganze Familie was von Lenny haben. Also Franka…weitermachen!
Bis bald

3 Gedanken zu „DAS WURDE JA AUCH LANGSAM ZEIT

Kommentar verfassen