BABYGIRLANDE

DIESES JAHR HAT’S WIRKLICH IN SICH…

In meinem Familien und Freundeskreis kommen zur Zeit so viele Babys auf die Welt…(ein Glück daß das nicht ansteckend ist…hi hi) Da kommt man ja mit dem Geschenke basteln gar nicht hinterherein!
Vor kurzem hat meine Freundin Julia ihr Baby bekommen. Und nächste Woche wollen sie mich besuchen kommen. Eine Kleinigkeit wollte ich bis dahin fürs Babyzimmer fertig haben…also eine Babygirlande. Der Prototyp steht schon …in den Farben Aquamarin und dem neuen Curry Gelb.

Den Rest der Girlande mit dem vollständigen Namen mach‘ ich heut noch fertig. Ich zeigs euch dann morgen…
Genießt den Sonntag…
Und wer noch was braucht…kleine Erinnerung…ich schicke heute 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung raus!
Bis denne
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.